Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Ich hab da eine ganze klare Meinung dazu: Man sollte keinesfalls dieses Lied verbieten, sondern gegen diese Vollidioten mit aller Härte des Gesetzes vorgehen.
By wacker 4ever
babachrisi hat geschrieben: 31. Mai 2024, 20:14 Rien ne va plus für „L‘amour toujours“ - UEFA verbietet ÖFB-Team-Jubelsong

Sollen ja nicht auf Idee kommen,
uns auch den Song zu verbieten.
Wegen einiger Deppen lassen wir uns
"Innschbrugga Jungs" nicht kaputt machen und wegnehmen.

https://www.ligaportal.at/international ... zoP_-NHraK

Im Tivoli wurde das Lied jetzt schon das 2. Spiel hintereinander nicht gespielt. Kann Zufall oder Absicht sein.

In Altach wird es weiterhin gespielt: https://vorarlberg.orf.at/stories/3259421/
By mesque
Ich finde das Wording zum Teil wieder befremdlich. Song wird "verboten". Böse Zensur! Als wäre es etwas Neues, dass man sich entscheidet, gewisse Lieder nicht zu spielen. Ich bin dafür, dass wir (FCW), oder Altach die Melodie weiter spielen, weil es einen Text dazu gibt, den jeder kennt ("Innschbrugga Jungs") bzw. man seinen Fans vertrauen kann. Aber ich habe auch vollstes Verständnis dafür, dass man sich an Orten, wo man sich des Publikums nicht so sicher sein kann (Oktoberfest, Nationalmannschaft etc.) dafür entscheidet, die Melodie nicht zu spielen. Ehrlich gesagt, es ist mir (und offenbar auch gewissen Veranstaltern) lieber, man pausiert da und dort mit der Melodie vorübergehend, als dass man wegen ein paar Idioten und/oder rechter Arschlöcher massive negative Medienpräsenz bekommt.
Interimspräsident Josef Geisler für das ÖFB Team...
klingt wie ein Albtraum und ein schlechter Scherz zusammen. Da sieht man wie kaputt der ÖFB ist. Warum nicht die Diana als Vize noch dazu?
By wacker 4ever
Leute, bitte Mails an den ÖFB schreiben, wie gut Geisler hier in Tirol arbeitet und wie zufrieden wir mit ihm sind. Vielleicht behalten sie ihn dann. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. :D
By schneexi
Für mich immer wieder unglaublich, wie man sich als absolutes Fußball-Nackerbazl so hinaufdrängen kann. Der ÖFB und seine Landesverbände sind so was von krank, das kann man sich kaum vorstellen.

Gerade Geisler, der in den vergangenen Jahren offenbar aus Prinzip gehen alles im ÖFB-Präsidium gestimmt oder/und Stimmung gemacht hat, wird nun Präse dieses Verbandes. Unglaublich.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Absolut bitter, weil man nahe dran war. Leider hat[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'