Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Ritschi hat geschrieben: 5. Jun 2024, 23:16 Der Ball und Burkhardt sind und werden jedenfalls keine Freunde mehr, soviel ist sicher. Rein vom Einsatz her kann man ihm zumindest nicht den großen Vorwurf machen.
Dem schließe ich mich an. Jedesmal wenn Burkhardt am Ball ist habe ich das Gefühl er verliert ihn sofort. Und zu Dürnberger, bei ihm hat mir von Anhieb an gefallen, dass er schwierige Situationen gut löst.
Dürnberger hat schwierige Situationen gut gelöst? Er ist doch immer erst reingekommen, als das Spiel mehr oder weniger gelaufen war, oder? Burkhardt ist für mich Licht und Schatten. Mal wirklich gute Spiele, dann wieder unerklärliche Aussetzer. Ich hab ja nach der Winter-Vorbereitung vermutet, dass Dürnberger, der ja als Stammspieler auf der rechten Seite aus der Salzburg-Liga gekommen ist, Burkhardt früher oder später verdrängen wird. Na gut, ich hab auch geschrieben, Walker ist für mich links gesetzt und Jakubov ein guter Back-up. Experte halt. :joker: Nein, im Ernst: Ich denke, es wird seinen Grund haben, warum jetzt Steko spielt und Dürnberger im Kader auf dieser Position somit nur 3. Wahl ist. Letztlich aber egal, da ich ohnehin von seinem Abgang ausgehe. Da bei Steko ein Verbleib auch mehr als fraglich ist, müssen wir auf dieser Seite natürlich was tun.

wacker 4ever hat geschrieben:Dürnberger hat schwierige Situationen gut gelöst? Er ist doch immer erst reingekommen, als das Spiel mehr oder weniger gelaufen war, oder?.
Ich meinte schwierige Situationen im Match, also wenn du dich z.B. gegen 2 Gegenspieler durchsetzen musst.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Wer immerwieder Licht und Schatten in seinen Spielen zeigt, ist Adrian Lechl.
Arbeitet für mich wenig nach hinten und setzt aus seinen Möglichkeiten, Schnelligkeit und Platz zur Spieleröffnung zuwenig um.
Sehe nur ich das so ?
joxl hat geschrieben:Ich meinte schwierige Situationen im Match, also wenn du dich z.B. gegen 2 Gegenspieler durchsetzen musst.
Naja, aber, Dürnberger schafft es nicht einmal in die Startelf, wenn sich Refai verletzt und spielt dann die letzten 14 Minuten. Das scheint mir dann eher so, als würde man hier im Forum Dürnberger überbewerten. Insbesondere mit dem Blick auch auf seine Einsatzstatistik.
Keine Ahnung warum er es nicht in die Startelf schafft. Kann nur bewerten was ich sehe.
Ein Schaber hat es auch die letzten Spiele nicht in die Startelf geschafft, treffen tut er.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von joxl am 9. Jun 2024, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
babachrisi hat geschrieben: 9. Jun 2024, 12:13 Wer immerwieder Licht und Schatten in seinen Spielen zeigt, ist Adrian Lechl.
Arbeitet für mich wenig nach hinten und setzt aus seinen Möglichkeiten, Schnelligkeit und Platz zur Spieleröffnung zuwenig um.
Sehe nur ich das so ?
Na ja. Lechl ist ein offensiv Spieler und das meiner Meinung nach ein sehr guter. Allein die Vorarbeit zum 1:0 war sehenswert
babachrisi hat geschrieben: 9. Jun 2024, 12:13 Wer immerwieder Licht und Schatten in seinen Spielen zeigt, ist Adrian Lechl.
Sehe nur ich das so ?
Lechl ist unser zweitbester Torschütze, hat wohl auch um die 10 Vorlagen geliefert, also zu wenig ist das für mich nicht.

Er ist mir ein bisschen zu eigensinnig und probiert oft den schwierigeren Weg, aber im Endeffekt ist es seine erste Station im Erwachsenenfußball und mir kommt vor er macht das schon sehr gut.

Da schaut bei Wexler sehr viel weniger raus.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 107
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]