Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Ich sehe es so: Lechl hatte einen schwierigen Start in die Frühjahrssaison und daher für kurze Zeit sogar seinen Stammplatz verloren. In den letzten Wochen ist er wieder jener Spieler, den wir aus dem Herbst kennen. Für mich insgesamt ganz klar eine der positivsten unter vielen positiven Erscheinungen. Daher würde es mich auch sehr freuen, wenn er bleiben würde.
By cesc
Joppich ist schon eine Ansage, ob es die für die RLT schon braucht, sei mal dahingestellt.

Lorenz ist so ein 10 Tore Stürmer, könnte wohl über den Flügel auch spielen.

Die ganzen Gerüchte über Neuverpflichtungen zeigen aber auch, dass da wohl mehr Bewegung im Kader ist, wie ursprünglich von mir gedacht. Weil die Kaderplätze werden ja nicht mehr
cesc hat geschrieben:Die ganzen Gerüchte über Neuverpflichtungen zeigen aber auch, dass da wohl mehr Bewegung im Kader ist, wie ursprünglich von mir gedacht. Weil die Kaderplätze werden ja nicht mehr

Wenn Joppich verfügbar ist und er zu uns kommen möchte, dann wäre es nicht schlecht. Insbesondere, da man ja die Aufenthaltsdauer in der vierten Liga kurz halten und unter Umständen schon in der Regionalliga Tirol mit einem Regionalliga West Kader agieren möchte. Um im Sommer 2025 "weniger Arbeit" zu haben.

Die Bewegung geht ja alleine davon aus, dass man Schaber, Jawadi und Stoppacher (reine Annahme) ersetzen wird. Bei Francis und Lechl würde ich persönlich ein Fragezeichen machen und dann sind wir schon bei 5 Spieler. Dann haben wir aber noch keinen Abgang in der Verteidigung (Refai? Dürnberger?), worauf die Verpflichtung von Joppich schließen dürfte.
AlexR hat geschrieben: 10. Jun 2024, 11:14 Insbesondere, da man ja die Aufenthaltsdauer in der vierten Liga kurz halten und unter Umständen schon in der Regionalliga Tirol mit einem Regionalliga West Kader agieren möchte. Um im Sommer 2025 "weniger Arbeit" zu haben.
Weniger Arbeit im Sommer 2025 wird es meines Erachtens nur bedingt, da man auch bei einem Durchmarsch die Aufenthaltsdauer in der dritten Liga kurz halten und unter Umständen schon in der Regionalliga West mit einem Zweite Liga Kader agieren möchte. ;) Und sollte der Aufstieg nicht gelingen, wird es wohl ebenso Arbeit, siehe den vergangenen Sommer.
cesc hat geschrieben:Lt Krone hat sich das mit Hupfauf zerschlagen
So kann man es auch nennenBild. Er wird voraussichtlich in der Reichenau landen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 107
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland