wacker 4ever hat geschrieben: ↑15. Jun 2024, 00:03
Silz/Mötz will kommende Saison laut Medienberichten auf junge Tiroler Spieler setzen. Jetzt ist die Frage, zählt Lechl als Südtiroler da dazu?
Nein, im Ernst jetzt, bevor hier Gerüchte aufkommen: Wahr ist, dass er im Winter Profiangebote hatte. Ebenso aber, dass er bei uns verlängert hat. Muss natürlich nichts heißen, schon klar. Ich würde mich aber freuen, wenn er bleibt, denn ich finde, er und Wexler auf den Seiten sind sehr gefährliche Offensiv-Waffen. Dazu noch Gstrein, der ja ebenfalls außen spielt. Im Mittelfeld müssen wir zentral defensiv Lacazette ersetzen und einen zusätzlichen Innenverteidiger brauchen wir auch noch (Viertler?). Für die Seite vielleicht noch Joppich. Dann wäre gar nicht mehr so viel zu tun.
der von einem User schon erwähnte Sy wird wohl einer der Neuverpflichtungen sein. Ein Spieler von uns, ich glaub es war Francis, hatte jetzt mal eine Story mit ihm zusammen drin, wo sie neben dem Stadion trainiert haben. Das wäre wohl der Lacazette Ersatz
Schaber --> Gstrein
Lacazette --> Sy?
Dürnberger --> Joppich?
Steko --> Viertler?
Dann wären wohl alle, mehr oder weniger, 1:1 ersetzt. Ohne jetzt andere mögliche Abgänge, die sicher auch noch passieren könnten
Jawadi und Stoppacher kannst fast schon zur 2er rechnen, und da wirds interessant. Da wird sehr viel zu tun sein, da ich doch hoffe, dass man sich eher nach oben orientiert.