Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By kippis
Ignorieren…na ja… das Foto könnte eins von vielen aus der laufenden Saison sein!
Meisterjubel mit Pokal …. Das es anders geht zeigen die restlichen Jubelfotos von ganz Tirol
By wacker 4ever
In der morgigen TT sind alle Meister der jeweiligen Ligen mit Foto aufgelistet. Unserem Wacker wird zusätzlich noch ein kurzer Bericht gewidmet. ;)
By kippis
Ein Meisterfoto von Mils ah Wacker…naja… unterscheidet sich nicht von anderen Mannschaften vom Dorf und ist Wochenalt! Ein großer Dank für den großen Einsatz an die TT
By wacker 4ever
Ich glaub, ich muss mir das mit der Tätigkeit an der Linie bei der 2er nochmal überlegen. Man lebt da mitunter gefährlich, wie´s ausschaut: :blink: ;) https://www.tt.com/artikel/30885176/unt ... strafsenat

Ein Spieler des FC Tux muss sich am Mittwochnachmittag vor dem Strafsenat des Tiroler Fußballverbandes erklären. Er soll beim Zillertal-Derby in Uderns einem Vereinslinienrichter des Lokalrivalen in die Hand gebissen haben.
:flucht:
By babachrisi
Ein Spieler des FC Tux muss sich am Mittwochnachmittag vor dem Strafsenat des Tiroler Fußballverbandes erklären. Er soll beim Zillertal-Derby in Uderns einem Vereinslinienrichter des Lokalrivalen in die Hand gebissen haben.[/quote]

Morgen muß ich geschäftlich ins Tuxertal,
da heißt es dann aufpassen.
Spaß beiseite,
sind normalerweise nette Leute,
aber beim Fußball gehen mitunter einem die "Gäule" durch.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jul 2024, 23:39 Was man nicht alles so zufällig findet... ;) Tivoli 12 bzw. der bekannte Moderator jetzt auch bei einem Regionalsender: https://www.youtube.com/watch?v=rcnyIp_2kpw

So ganz hab ich den Zusammenhang zwar noch nicht gecheckt, aber was ich sehe, ein Sender aus Reutte. Und offenbar sind die Beiden jetzt per Sie. ;)
Zusammenhang ganz easy: Der in der Fanszene allseits bekannte Kameramann, der für uns inzwischen "Frag den Präsi" aufnimmt, arbeitet bei besagtem Regionalsender und wollte einen Bericht über den FCW machen. Ich wurde gefragt, ob ich dafür ein Interview mit dem Präsidenten machen würde. Das war´s schon. So weit, so unspektakulär. Wenn´s ein wenig Werbung für den FCW war und der ein oder die andere Außerferner/in jetzt den Tiroler Traditionsverein vielleicht wieder etwas mehr verfolgt, haben wir alle gewonnen.
  • 1
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 259

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]