Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Also 6er spielen können bei uns Tekir, Scholl, Francis, Scala, Wade und auch Sy. Ich glaube, das reicht. In der Innenverteidigung haben wir Refai, Petutschnig und Viertler. Ebenfalls spielen können das Sy und Walker. Ich denke, damit kommen wir gut durch.
By SchwazW1977
wacker 4ever hat geschrieben:Also 6er spielen können bei uns Tekir, Scholl, Francis, Scala, Wade und auch Sy. Ich glaube, das reicht. In der Innenverteidigung haben wir Refai, Petutschnig und Viertler. Ebenfalls spielen können das Sy und Walker. Ich denke, damit kommen wir gut durch.
Warum nur zwei bzw max. drei Ligataugliche IV?
By wacker 4ever
Da ich noch kein Spiel von Wacker Innsbruck in der Regionalliga Tirol gesehen hab, weiß ich nicht, wie viele Innenverteidiger ligatauglich sind. ;) Im Ernst: Ich trau es Refai, Viertler und Petutschnig zu, dass sie uns weiterhelfen. Leute wie Walker und Sy können sicher auch einspringen.
By wacker 4ever
kippis hat geschrieben: 7. Jul 2024, 12:17 Habe ich es überlesen, laut öfb landet Buljubasic bei lohbach?!

Buljubasic wird Stand heute bei uns bleiben. Man kennt das ja inzwischen, das übliche Spiel jeden Sommer, dass das Online-System Spieler mit Leihvertrag automatisch zurückmeldet. Gründler landet ja auch seit Jahren jeden Sommer wieder bei uns, wird für Wacker Innsbruck aber sicher kein Spiel mehr machen. Oder erst letzte Woche wurde Jawadi wieder bei Schwaz gemeldet, wird dort aber sicher nicht spielen.
By cesc
SchwazW1977 hat geschrieben: 6. Jul 2024, 23:30
wacker 4ever hat geschrieben:Also 6er spielen können bei uns Tekir, Scholl, Francis, Scala, Wade und auch Sy. Ich glaube, das reicht. In der Innenverteidigung haben wir Refai, Petutschnig und Viertler. Ebenfalls spielen können das Sy und Walker. Ich denke, damit kommen wir gut durch.
Schätze, man ist wohl mit einer "Aushilfe" als vierten IV zufrieden. Wir sind doch eine Amateurmannschaft, da alle Positionen doppelt zu besetzen wird wohl schwierig.
Bin jetzt auf die Testspiele gespannt, wer da jetzt genau für welche Position geholt wurde.
By SchwazW1977
cesc hat geschrieben: 7. Jul 2024, 23:23
SchwazW1977 hat geschrieben: 6. Jul 2024, 23:30
Schätze, man ist wohl mit einer "Aushilfe" als vierten IV zufrieden. Wir sind doch eine Amateurmannschaft, da alle Positionen doppelt zu besetzen wird wohl schwierig.
Bin jetzt auf die Testspiele gespannt, wer da jetzt genau für welche Position geholt wurde.
Alle Positionen sind doppelt besetzt, obwohl Amateurmannschaft, nur in der IV ist man mit einer „Aushilfe“ zu frieden. Was passieren kann bzw. warum wir vielleicht ein Jahr früher nicht aufgestiegen sind, sieht man bei JJ Asante ;)
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 106
Forum Features

datum und zeit sind eh da, man sieht sie nur nicht[…]

Vielleicht ist der auf der Homepage gemeint. Dort […]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]