Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Curvanord
AlexR hat geschrieben: 11. Jul 2024, 13:20 Ist aber an der Stadion GmbH nicht Austria Klagenfurt irgendwie beteiligt, bilde mir ein in diese Richtung etwas gelesen zu haben.
dazu laut Firmen ABC:
Sportpark Klagenfurt GmbH - Gesellschafter : Firma Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee, Körperschaft öffentlichen Rechts, Anteil: 100,00%

Ich denke also, die Austria hat da nicht viel mitzubestimmen...
By X1u2
Man beschwert sich ja auch bei uns regelmäßig und berechtigterweise über den Stadionbetreiber, aber in Klagenfurt setzen sie doch noch einen drauf. Da muss jetzt mitten in der Vorbereitung die Kabine geräumt werden, damit Rammstein Platz hat.

Der braucht die Kabine für seine Mädchen :D
By AlexR
Curvanord hat geschrieben: 11. Jul 2024, 14:59 dazu laut Firmen ABC:
Sportpark Klagenfurt GmbH - Gesellschafter : Firma Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee, Körperschaft öffentlichen Rechts, Anteil: 100,00%

Vielleicht war es auch nur der Vertrag, irgendetwas habe ich im Kopf...aber, ist ja nicht so schlimm. Ich denke mir, dass es interessant ist, dass da gar kein Aufschrei kommt. Gerade Pacult ist ja nicht unbedingt auf den Mund gefallen oder er hat sich tatsächlich geändert. :D
By cesc
Mir hats heute eine Werbung fürs Cupspiel Imst gegen Wattens reingespült. Find nur ich die 15 Euro Eintritt brutal frech?

Da lob ich mir die Vereine in der Tiroler Liga die letzten 2 Saisons, da hat keiner probiert einen Wucherpreis gegen uns zu verlangen. Zumindest hab ich keinen in Erinnerung
By wacker 4ever
cesc hat geschrieben: 22. Jul 2024, 16:35 Mir hats heute eine Werbung fürs Cupspiel Imst gegen Wattens reingespült. Find nur ich die 15 Euro Eintritt brutal frech?

Da lob ich mir die Vereine in der Tiroler Liga die letzten 2 Saisons, da hat keiner probiert einen Wucherpreis gegen uns zu verlangen. Zumindest hab ich keinen in Erinnerung

Die müssen schon Budget aufbauen für die nächstjährige 2. Liga. ;) Betreffend Preise täuscht Du Dich nicht. In den letzten beiden Jahren Tiroler Liga waren es auswärts 7 oder 8 Euro. Unser Wacker hat mit natürlich besserer Infrastruktur (Sitzplätze, Dach) 9 Euro verlangt. Sportlich ist das für mich für die WSG keine ausgemachte Sache. Wenn ich mir den Kader anschaue, muss man sich für die kommende Saison fast Sorgen machen. Mach ich mir natürlich keine. :D Laut TT überlegen sie, jetzt aus der 2er Spieler hochzuziehen, um überhaupt auf die für die Bundesliga nötigen 25 Spieler zu kommen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jul 2024, 16:56
cesc hat geschrieben: 22. Jul 2024, 16:35 Mir hats heute eine Werbung fürs Cupspiel Imst gegen Wattens reingespült. Find nur ich die 15 Euro Eintritt brutal frech?

Die müssen schon Budget aufbauen für die nächstjährige 2. Liga. ;) Betreffend Preise täuscht Du Dich nicht. In den letzten beiden Jahren Tiroler Liga waren es auswärts 7 oder 8 Euro. Unser Wacker hat mit natürlich besserer Infrastruktur (Sitzplätze, Dach) 9 Euro verlangt. Sportlich ist das für mich für die WSG keine ausgemachte Sache. Wenn ich mir den Kader anschaue, muss man sich für die kommende Saison fast Sorgen machen. Mach ich mir natürlich keine. :D Laut TT überlegen sie, jetzt aus der 2er Spieler hochzuziehen, um überhaupt auf die für die Bundesliga nötigen 25 Spieler zu kommen.
Babic hätte die Chance schon verdient, bevor sie da noch einen Legionär ausleihen.
By FCW1968

Übrigens, der Eintritt bei FC Pinzgau gegen Austria Wien ist auch 15 Euro
By cesc
FCW1968 hat geschrieben: 22. Jul 2024, 19:48

Übrigens, der Eintritt bei FC Pinzgau gegen Austria Wien ist auch 15 Euro
wie gesagt, vl find das nur ich brutal viel
By AlexR
Ich finde es auch viel, aber vielleicht auch nur, weil man die letzten Saisonen andere Vergleiche gehabt hat.
  • 1
  • 363
  • 364
  • 365
  • 366
  • 367
  • 382
ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

Kaderplanung

Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]