Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Ich finde es total mutig, dass sich Vereine wie eben Chemie Leipzig oder auch der FC St. Pauli politisch so klar positionieren und das auch so offensiv nach außen tragen. Und das wird, wie man immer wieder lesen, doch von breiter Unterstützung getragen. Umgekehrt, nicht auszudenken, was los wäre, würde sich zB unser Verein öffentlich so klar positionieren. Schade.
By Rudl
Es reicht ja schon, wenn ich (Wacker Prolet) mich positioniere. In vier Posts, in den vergangenen Monaten. Aber das reicht manche(n) :D :D :D

Wobei ein Post ja der Geschichte des „Volkskanzlers“ gewidmet war. Das andere der Bilanz der Sozialdemokratie seit der Nachkriegsära. Dabei bin ich kein Roter.

Dass Mel Gibson der beste Patriot war, hat einigen gar nicht gefallen :D . Warum denn :fad:

Eines hätte mich gereizt. „Dein Wille geschehe" und weiter:
„Dein REICH komme."

BSG Chemie Leipzig ❤️
Du bekommst teilweise sogar Kritik aus der eigenen Familie. ;) Jetzt siehst eh, was auf Deine (guten) Beiträge für Reaktionen kommen. Würde es der Wacker wagen, sich vor der Wahl im September öffentlich zu positionieren, da wär die Hölle los auf Facebook und Co. Wobei es bei uns insofern gut passen würde, da wir ja sehr viele Nationen im Kader haben. Ich bewundere den Verein aus Leipzig für solche Postings, ehrlich. Aber bei uns ging sowas nicht.
By Rudl
Das hast ja gesehen, bei den Wortmeldungen vom Rangnick und Gregotisch. Da ist es dann plötzlich nichts mehr mit der Meinungsfreiheit und den Grundrechten.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Aug 2024, 22:04 Du bekommst teilweise sogar Kritik aus der eigenen Familie. ;) Jetzt siehst eh, was auf Deine (guten) Beiträge für Reaktionen kommen. Würde es der Wacker wagen, sich vor der Wahl im September öffentlich zu positionieren, da wär die Hölle los auf Facebook und Co. Wobei es bei uns insofern gut passen würde, da wir ja sehr viele Nationen im Kader haben. Ich bewundere den Verein aus Leipzig für solche Postings, ehrlich. Aber bei uns ging sowas nicht.
Wobei man auch sagen muss, dass Chemie das sehr gut macht und klar macht, wofür der Verein steht, ohne irgendwelche Parteien zu nennen. Ich denke, dass das durchaus auch bei uns möglich wäre bzw. möglich sein müsste. Wie du selbst sagst, haben wir Spieler verschiedener Nationen im Kader. Und wir haben auch gewisse Dinge in den Statuten stehen, die stehen dort ja nicht nur zum Spaß.
Bin ich in allen Punkten bei Dir. Nur, ein Beitrag in so einer ähnlichen Form vom Wacker und wir haben einen Shitstorm, aber fix. Ich kann mich noch gut erinnern, in den ersten Jahren als der FCW auf Facebook an den Holocaust-Gedenktag erinnert hat (und es richtigerweise nach wie vor macht!), kamen drunter Kommentare, da musstest dich echt schämen.
Rudl hat geschrieben: 31. Aug 2024, 22:20 Das hast ja gesehen, bei den Wortmeldungen vom Rangnick und Gregotisch. Da ist es dann plötzlich nichts mehr mit der Meinungsfreiheit und den Grundrechten.
Also meiner Meinung nach wurden diese Wortmeldungen von vielen sehr positiv aufgenommen.
Wobei ich mich auch der Meinung von mesque anschließen möchte: "Positive" Postings, in denen auf unsere Werte (Statuten!) hingewiesen wird. Dann ist es völlig unnötig, Parteien zu nennen.
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Aug 2024, 22:04 Du bekommst teilweise sogar Kritik aus der eigenen Familie. ;) Jetzt siehst eh, was auf Deine (guten) Beiträge für Reaktionen kommen. Würde es der Wacker wagen, sich vor der Wahl im September öffentlich zu positionieren, da wär die Hölle los auf Facebook und Co. Wobei es bei uns insofern gut passen würde, da wir ja sehr viele Nationen im Kader haben. Ich bewundere den Verein aus Leipzig für solche Postings, ehrlich. Aber bei uns ging sowas nicht.

Soll der Verein seine Werte, die wie schon geschrieben so auch in den Statuten stehen, aufgrund von möglichen Fb Kommentaren zurückhalten?
Bin da ganz anderer Meinung solang man keine Parteiwerbung macht sollte man sie mit Stolz nach außen Tragen.
Wer damit nichts anfangen kann soll gern dem Tivoli fernbleiben.
Weil wir das Thema hier ja hatten: Ich tu mich aktuell sehr schwer - siehe aktuelles Posting des Vereins auf Facebook: Dass man soziales Engagement zeigt und Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, unterstützt, ist absolut begrüßenswert. Da aber Herr Happ inzwischen ein Vertreter der FPÖ ist, seh ich das 2 Tage vor einer Wahl schon etwas kritisch.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29
ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (O&Ou[…]

Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an? Nevio Zotz https://[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen