Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Das ist in der Tat eine interessante Frage. Gar nicht so einfach: Also Jakubov ist für mich definitiv kein Abgangs-Kandidat. Außer natürlich, er will selber. Nach diversen Problemen zu Saisonbeginn (hat er ja im Interview mit tivoli 12 selber erwähnt) ist er jetzt ja wieder gesetzt. In Völs hat er aus privaten Gründen gefehlt. Mit Burkhardt hat man erst vor wenigen Monaten den Vertrag verlängert. Dazu ist er stets bereit, in der 2er zu spielen. Also am ehesten vielleicht Walker, der noch bis Sommer Vertrag hat. Scala und leider auch Gstrein sind für mich definitiv Kandidaten für einen Abgang. Bei Owusu würd ich mal sagen, das liegt sowieso nicht in unserer Hand.

Buljubasic ist ein eigenes Thema. Er könnte locker in der Regionalliga Tirol bei jedem Team mithalten. Aber ich hätte bei meiner doch regelmäßigen Anwesenheit bei den Spielen unserer 2er den Eindruck, dass er mit seiner Rolle bei uns recht zufrieden ist.
By hp1913
Um Gstrein würde ich es Schade finden da er ja leider nie zu mehr als Kurzeinsätzen gereicht hat. Aber logisch dass für ihn momentan kein Platz im Kader ist. Hätte ihn aber gerne mal über eine Halbzeit spielen sehen.
By wacker 4ever
Und eines möchte ich hier auch noch erwähnen: Man wird mir jetzt zwar den Kopf abreißen, aber auch für einen Manuel Petutschnig wäre es wichtig, Spielpraxis zu sammeln. Bitte nicht falsch verstehen, ich will NICHT seinen Abgang, denn ich halte sehr viel von ihm. Aber wenn er sich als junger Spieler weiterentwickeln will, dann braucht er Spielpraxis und nicht nur 5 Minuten pro Match.
By cesc
Ich will hier auch nicht falsch verstanden werden, ich fordere keinen Abgang von niemanden. Aber ich will aber halt auch, dass die Burschen alle spielen können und das geht bei uns leider nicht.

Vor allem Gstrein schmerzt mich sehr. Hab mich so über die Verpflichtung gefreut
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Okt 2024, 22:17Man wird mir jetzt zwar den Kopf abreißen, aber auch für einen Manuel Petutschnig wäre es wichtig, Spielpraxis zu sammeln.

Hoffentlich beim Vereinsabend, dann ist zumindest auch Unterhaltung dabei. :joker:

Prinzipiell ist ja ein gültiger Vertrag selbst im Profi Fußball nicht unbedingt etwas, das auch von Bestand hat. Ich persönlich sehe es wie @cesc; dass uns vor allem Spieler verlassen werden, die nicht (oder nur sporadisch) überzeugen konnten. Walker, Scala und Gstrein wohl jene Kandidaten mit den "höchsten Chancen". Bei Burkhardt wird man wohl etwas abwarten; da er zumindest in der 2er hilft.
Petutschnig ist halt schwer zum Verleihen, da er die einzige Alternative in der Innenverteidigung ist; ohne groß die Mannschaft in der Aufstellung zu verändern.
Zuletzt geändert von AlexR am 23. Okt 2024, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Glaubst, das trau ich mich sagen?! Hier bin ich anonym, hier kennt mich keiner. Da ist leicht gescheit sein. :anonym:
By FCW1968
cesc hat geschrieben: 22. Okt 2024, 21:36 Weil es Rauch heute in der Frag den Präsi Ausgabe angeschnitten hat. Was denkt ihr, wer uns im Winter verlassen könnte?

Durchlässigkeit zur 2er gibt es leider kaum eine, sonst wäre das mit dem Aufstieg auch leichter zu realisieren, deswegen sind die Tribünenhocker der Ersten bei mir fast alles Abgangskandidaten.

Scala spielt überhaupt keine Rolle, vor allem wenn im Frühjahr Wade wieder zurückkommen könnte, ist für ihn noch weniger Platz.
Einer von Burkhardt, Walker und Jakubov wäre wohl auch ein Abgangskanditat, weil die ja im Prinzip um eine Position kämpfen. Oft sind 2 von denen nicht im Kader.
Für Gstrein hoffe ich auf eine Leihlösung, ähnlich wie bei Berger, wo man von Kematen ja ganz gute Dinge hört
Bei Ramo gibts Gerüchte, dass ihn der IAC will. Aber da wird wohl Kelly die treibende Kraft sein, und ob der sich noch lange hält ist auch so eine Sache. Da soll ja Milenkovic übernehmen
Und ja, wenn Owusu sich in keine Notizbücher geschrieben hat, dann weiß ich auch nicht
Nicht vergesen: Scala ist 19en und Gstrein auch erst 18en. Das sind zukunftsspieler, vor allem Gstrein traue ich im Frühjahr oder nächste Saison viel zu.
By cesc
FCW1968 hat geschrieben: 23. Okt 2024, 07:24

Nicht vergesen: Scala ist 19en und Gstrein auch erst 18en. Das sind zukunftsspieler, vor allem Gstrein traue ich im Frühjahr oder nächste Saison viel zu.
Deswegen sprach ich auch, wenn auch nur bei Gstrein, von ausleihen. Gstrein hab ich nämlich auch noch nicht abgeschrieben, der hat fast 20 Tore letzte Saison geschossen. Von Scala hab ich zu wenig gesehen um ihn beurteilen zu können
By jo081510
Bin gespannt, ob es bzw. welche Zugänge es geben wird. Motto: Vorbereiten auf die nächsthöhere Liga.
By wacker 4ever
Und genau das ist der Punkt: Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass unser aktueller Kader für die nächste Liga auch reichen würde. Aber auch da ist das Ziel ja Platz 1, von daher wird es Neuzugänge geben, das ist für mich klar. Nur wüsste ich aktuell nicht auf welcher Position. Ich seh uns eigentlich überall gut besetzt. Klar ist aber, wenn neue Spieler kommen, wird es zwangsläufig Abgänge geben (müssen), denn einen 30-Mann-Kader werden natürlich nicht haben.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 106

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]