Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Nov 2024, 17:37 Seh ich das richtig, dass dieser Stream kostenlos ist oder täuscht mich das jetzt komplett?
Glaub da täuscht dich, wenn auf Videos gehst und alle Livestreams siehst, dann steht da rechts unten Abo Plus. Aber morgen überraschen lassen
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Nov 2024, 17:48 Ah ja, stimmt, die haben so einen Knall. Für ein Testspiel verlangen die auch noch. Nein, sicher nicht!
Dass dann unsere Homepage darauf hinweist, wundert mich aber.
By Chris99
Da hat fan.at wohl zuviel versprochen. Keine Übertragung vom Kunstrasen, wo das Spiel stattfindet. Dafür Livestream vom dunklen Nebenplatz, wo die Juniors normalerweise spielen. Das kannst nicht erfinden... :dance: :doh:
By wacker 4ever
Da der Stream nicht kostenlos ist (gerade nochmal nachgeschaut), muss ich jetzt davon ausgehen, Du hast für diese Show auch noch bezahlt?

Beim angegebenen Live-Ticker steht auch nur "Zukünftig". Heute wird man es verschmerzen, aber das zeigt wieder, was dieses fan.at eigentlich für ein Schaden für den Amateurfußball ist.
By NeXuSIBK
Bei solchen Spielen finde ich es generell mega schade, dass es keinen Ticker auf unserem Twitter-Account gibt, wie ihn eigentlich fast jeder Verein hat. Zumindest der Spielstand zur Halbzeit wäre cool.
By babachrisi
NeXuSIBK hat geschrieben: 26. Nov 2024, 21:31 Bei solchen Spielen finde ich es generell mega schade, dass es keinen Ticker auf unserem Twitter-Account gibt, wie ihn eigentlich fast jeder Verein hat. Zumindest der Spielstand zur Halbzeit wäre cool.
Derzeit steht's 2:2, Spielverlauf war 0:1 🖤💚 danach Ausgleich und Führung für Altach Juniors.
Kann aber leider nicht sagen, welche Torschützen für uns und in welcher Minute.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'