- 22. Nov 2024, 12:51
weiß jemand bitte ob vom Vorbereitungsspiel in Altach ein Stream geplant ist? Danke!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Winner29 hat geschrieben: ↑22. Nov 2024, 12:51 weiß jemand bitte ob vom Vorbereitungsspiel in Altach ein Stream geplant ist? Danke!https://fc-wacker-innsbruck.at/2024/11/ ... h-juniors/
wacker 4ever hat geschrieben: ↑25. Nov 2024, 17:37 Seh ich das richtig, dass dieser Stream kostenlos ist oder täuscht mich das jetzt komplett?Glaub da täuscht dich, wenn auf Videos gehst und alle Livestreams siehst, dann steht da rechts unten Abo Plus. Aber morgen überraschen lassen
wacker 4ever hat geschrieben: ↑25. Nov 2024, 17:48 Ah ja, stimmt, die haben so einen Knall. Für ein Testspiel verlangen die auch noch. Nein, sicher nicht!Dass dann unsere Homepage darauf hinweist, wundert mich aber.
NeXuSIBK hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 21:31 Bei solchen Spielen finde ich es generell mega schade, dass es keinen Ticker auf unserem Twitter-Account gibt, wie ihn eigentlich fast jeder Verein hat. Zumindest der Spielstand zur Halbzeit wäre cool.Derzeit steht's 2:2, Spielverlauf war 0:1
Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]