Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Nov 2024, 11:25 Danke für´s Lob. Ich verweise immer auch auf die Berichte auf der Homepage des Vereins, die gut geschrieben sind. Freut mich aber natürlich, wenn meine Romane halbwegs auf Interesse stoßen. :winken:
Danke auch aus der Klinik :-)
Liest sich immer fast so, als ob man dabei gewesen wäre!
By wacker 4ever
Gute Besserung! Und ich hoffe, im Frühjahr musst nicht mehr nur lesen, sondern kannst auch wieder öfter selber dabei sein.
By AlexR
cesc hat geschrieben: 8. Mär 2025, 17:24 Oberperfuss schießt Kematen 5:1 ab :blink:
Schade, nach Kematen wäre ich schon gerne wieder gefahren.

IAC gewinnt gegen Silz/Mötz...
By cesc
AlexR hat geschrieben: 8. Mär 2025, 20:02
cesc hat geschrieben: 8. Mär 2025, 17:24 Oberperfuss schießt Kematen 5:1 ab :blink:
Schade, nach Kematen wäre ich schon gerne wieder gefahren.

IAC gewinnt gegen Silz/Mötz...
Yop, einer der schönsten Plätze in Tirol
By mesque
cesc hat geschrieben: 13. Mär 2025, 17:29 Hall und Haiming wurden die Cupspiele strafverifiziert, weil die Plätze lt TFV bespielbar waren. :blink:

https://www.tt.com/artikel/30903995/cup ... zuscheiden
Wie reagiert der Verband? „Es gibt bei uns Bestimmungen und an diese Bestimmungen halten wir uns“, ließ Präsident Josef Geisler ausrichten: „Es ist nicht die Kompetenz des Platzeigentümers, sprich Gemeinde, ein Spiel abzusagen. Entscheiden tut das einzig und allein – das ist die Rechtsprechung im Fußball – der Kommissionierer. Ich verstehe die Vereine, aber die Vereine müssen auch Verständnis für uns haben. Wir sind zuständig für einen organisierten Spielbetrieb und da kann man nicht auf jeden Einzelnen mit Sondervorgehenweisen reagieren.“
Interessanter Standpunkt und schon ein bisserl weltfremd. Wir (i.e. Damen) haben ja zum Glück mit der Wiesengasse eine Ausweichmöglichkeit vom W1; da sind die Verlegungen auch nicht immer ganz nachvollziehbar. Aber wenn man das nicht hat? Wenn der Verband so argumentiert, sollte er vielleicht ab einer gewissen Liga matchtaugliche Kunstrasenplätze vorschreiben...
By AlexR
Den Vereinen offen lassen, dass sie sich ihren Spieltermin aussuchen können, dann aber auf Punkt und Komma auf die Regeln verweisen. Sehr komische Verhaltensweise.
Insbesondere, da ja die Regelung, dass der niederklassige Verein das Heimrecht,in der kommenden Runde, hat, nicht mehr gültig ist (oder irre ich mich?).
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 41
News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Kaderplanung

In der Saison hat er uns bei der 0:4 Niederlage […]

Fußball International