Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
tjo ich habe heute auch noch gemischte Gefühle, unmittelbar nach Abpfiff war ich schon sehr enttäuscht.

Dieses Unentschieden hat sich Telfs schon irgendwie auch verdient, war ein enormer Kampf.
Wir taten uns von Anfang an ziemlich schwer, Okan gelingt leider nicht allzu viel.

Ich hätte bereits in der Pause gerne Owusu gesehen mit seiner Geschwindigkeit auf diesem engen Platz, auch Sy und Scholl, der eig. in Hochform ist, hätte ich gerne früher gesehen.
Natürlich darf der Ausgleich so nie und nimmer passieren und eig. muss Owusu kurz davor den Sack zumachen.

Wie das vermeintliche 3:1 durch Owusu Abseits sein kann, ist mir schon auch ein Rätsel...

Jetzt ist schon Druck am Kessel für Freitag, verlieren dürfen wir auf keinen Fall. Die Juniors spielen wirklich schon 2 sehr gute Saisons und verlieren selbst fast nie.

Wird spannend werden mit wohl der größten Kulisse bisher in dieser Saison, aber das macht unser Team schon.
Den Spielern wurde gestern beim Abklatschen die Motivation auf dieses Spiel, glaube ich, ziemlich deutlich mitgegeben.
Auch die Aussagen von ein paar Spielern waren eindeutig, dass sie wissen, was am Freitag zu tun ist :D

Dazu noch Marcel Schreter der in unsere Richtung vorgab, nun Wattens zu schlagen.

Gegen Wattens gehört auf alle Fälle Owusu in die Startelf und wohl auch Lukas Scholl.
Ja, es war für mich eine ganz klare Rote. Und natürlich macht es einen Unterschied, wenn der Gegner über 80 Minuten mit 1 Mann weniger am Platz ist. Dafür dass der Herr mal Unparteiischer in der Bundesliga war, war das einfach nicht gut. Auch der Elfer sehr fragwürdig. Aber ich sag auch ganz klar, verloren haben wir die 2 Punkte selber. Dass wir vorne zu viele Chancen vergeben, ist schon richtig. Aber dann muss man einfach so intelligent sein, 1. diese Ecke nicht zu verursachen und sie 2. dann besser zu verteidigen. Meine Enttäuschung ist auch heute noch sehr groß.

Betreffend Aufstellung, weil diese Diskussion ja auch auf Facebook intensiv läuft: Grundsätzlich maße ich mir nicht an, es besser als der Trainer zu wissen. Er bzw. sie müssen es verantworten. Ja, Scholl ist an sich in guter Form. Aber Siller wollte offenbar die Dynamik von Tekir nutzen. Hat doch eigentlich gut geklappt, da unser Kapitän ein starkes Spiel gemacht hat. Vorne hab ich, wie man hier nachlesen kann, auch mit Owusu von Beginn an gerechnet. Aber dass man gegen die robusten Telfer auf einen "Brecher" wie Yilmaz setzt, ist auch nicht so ganz unlogisch.
Ja, dann schlagen wir halt die Wattener am Tivoli. Auch der eine Punkt ist für die Konstellation extrem wichtig, weil bei theoretischen 6 Punkten Vorsprung kommt Wattens kaum noch vorbei. Als Kopf hoch und weiter Gas geben!

Ich hoffe und freue mich auf einen Hexenkessel im Tivoli. Die 3000 werden auf jeden Fall locker geknackt,...
Die letzten ‚Entscheidungsspiele‘, bei denen ein Spiel über Aufstieg oder nicht entschieden hat, hat man allesamt verloren (gegen St.Johann vir 2 Jahren um den Aufstieg in Liga 4,gegen die Juniors 2021 um den Bundesliga Aufstieg,…).
Von daher bin ich leider nicht sonderlich optimitisch und befürchte, dass dieser sinnlose Punktverlust gestern dem Gesamtverein noch einiges kosten könnte. :fie:
GroupFun hat geschrieben: 31. Mär 2025, 12:18 Die letzten ‚Entscheidungsspiele‘, bei denen ein Spiel über Aufstieg oder nicht entschieden hat, hat man allesamt verloren (gegen St.Johann vir 2 Jahren um den Aufstieg in Liga 4,gegen die Juniors 2021 um den Bundesliga Aufstieg,…).
Von daher bin ich leider nicht sonderlich optimitisch und befürchte, dass dieser sinnlose Punktverlust gestern dem Gesamtverein noch einiges kosten könnte. :fie:
Das Spiel gegen die Juniors OÖ in der Saison 20/21 wurde im Vorfeld extrem gepusht, dementsprechend nervös war dann die Mannschaft.
Ich hoffe, das passiert jetzt nicht nochmals...
Naja, es ist ein vorentscheidendes Spiel - im Gegensatz zu den anderen Spielen. Es gibt noch genug Runden, wo beide Mannschaften noch Punkte lassen können. (auch wenn nicht viele)

Und wenn man den Anspruch hat aufzusteigen, dann muss man zu 150% in das Spiel reingehen. Wir haben die WSG schon seit zig Runden im Nacken und somit bei jedem Spiel einen großen Druck.

Wir haben noch kein Spiel verloren, geben aber die Meisterschaft schon im vorhinein verloren. Und das nach einem unglücklichen Unentschieden. Diese Negativität versteh ich bei allem Frust nicht.

Ich hoffe kein Spieler liest hier mit! :mandl:
Dass es am kommenden Freitag um sehr viel geht, das werden sie wohl selbst wissen...also, so viel Neues steht hier im Forum nicht und auch die sonstige Diskussion ist ja recht entspannt. Wer sich dadurch verunsichern lässt, muss die komplette Woche von der Welt abschotten.

Dass man einen 5 Punkte Vorsprung im Spiel davor auf 3 Punkte schmelzen lässt, ist halt irgendwie ärgerlich.
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …