Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
joxl hat geschrieben: 4. Apr 2025, 11:24 Dass auch Fussball gespielt wird kommt in der Berichterstattung wieder mal nicht vor, also mögliche Taktik, wie werden es die Mannschaften anlegen etc. Auch dass nicht wenige bei Wattens eine wackere Vergangenheit haben fehlt...
Warum - es spielen ja junge Tiroler Burschen mit Herz gegen teils ausländische Profis vom Verein mit Ami-Investor. Die wackere Vergangenheit einiger Spieler wird ausgespart und stört nur.

Beim Spielstiel wird sich glaub ich nicht viel ändern bei beiden Mannschaften.
joxl hat geschrieben: 4. Apr 2025, 11:24 Dass auch Fussball gespielt wird kommt in der Berichterstattung wieder mal nicht vor, also mögliche Taktik, wie werden es die Mannschaften anlegen etc. Auch dass nicht wenige bei Wattens eine wackere Vergangenheit haben fehlt...
Für sowas wird die hiesige Journaille nicht bezahlt.
Also die Anspannung ist bei mir schon sehr groß. Es hat irgendwie Endspiel-Charakter. Ich hoffe nur, es geht gut.

Wir sind heute übrigens auch österreichweit im TV empfangbar, wie ich gerade mitbekommen hab. KRONE-TV überträgt das heutige Spiel kostenlos auf seinem TV-Sender.

EDIT: Das Zittern können wir uns sparen, wir sind bereits aufgestiegen: ;)

19:25
3. Liga LIVE
Fußball-LIVE: Das Topspiel der Runde: Wacker Innsbruck - WSG Tirol

https://www.krone.at/video-tv-programm
Bei mir weicht die Spannung und eine extreme Vorfreude tritt anstelle.
Freue mich total auf die Stimmung,
den Zuschauerandrang, bekannte Gesichter, fachsimpeln u.v.m.
Lasst den Funken (das Feuer) von den Fans zur Mannschaft und wieder zurück entfachen und das Tivoli einem Hexenkessel gleichen 🖤💚
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung