Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich hoffe, dass trotz dieses Eintrittspreise viele kommen, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Bei unseren Spielern wiederum hoffe ich, dass die Spannung nach diesem Highlight-Match nicht nachlässt. Locker geht auch in diesem Spiel gar nichts, aber klar, am Ende müssen das 3 Punkte für uns werden.
Habs natürlich meinem Gotlkind versprochen, dass wir am Samstag gehen, jetzt komm ich nicht aus. Die 15 Euro tun jetzt nicht weh, aber da gehts mir eher ums Prinzip. Find die Vorgehensweise nicht ok, vor allem, weil alle anderen mit den Preisen fair waren
Diese Preispolitik :doh:

Aber was will man von einem Verein mit solchen Vereinsfarben auch erwarten :mandl:

Was mach der IAC wenn mehr wie 1000 kommen leute anfangen aussperren oder was?? :fad:

Zum Spiel auswärts tun wir uns schwer aber ich tippe 3:1 für die Schwarz Grünen!!!
FCWNick hat geschrieben: 7. Apr 2025, 17:39 Diese Preispolitik :doh:

Bei vielen Spielen der 1b-Mannschaften wird inzwischen Eintritt verlangt
z.B. Union 1b - Wacker Juniors € 4.
Am gleichen Tag war ich davor beim Höttinger Derby zwischen der SPG Ibk.West und SV Nordkette
(2.Klasse Mitte) hier wurden sogar € 5 kassiert.

Finde das der "höhere" Preis sogar dazu verleitet, auch wiedermal ein Spiel unserer Juniors zu besuchen und zu unterstützen.
Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Absolut bitter, weil man nahe dran war. Leider hat[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]