Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Immerhin sind deren Fans der Meinung, da von uns "Bauern" kein Widerstand kommt, "make LAFC great again". Danke für eure Unterstützung. :winken:
By cesc
das wird @babachrisi freuen, Silberberger und seiner Admira geht komplett die Luft aus, heute schon wieder 2:3 gegen Sturm II verloren, Tabellenführung könnte dieses WE weg sein. Nächsten Freitag, 20:30 direktes Duell in Ried
By wacker 4ever
Schadenfroh bin ich zwar auch, aber für uns interessanter find ich den Abstiegskampf in der Regionalliga West. Irgendwie kommen Kitzbühel, aber auch Schwaz und Kufstein da hinten nicht weg. Es gibt diese Saison zu 99 % eh nur 2 Absteiger, aber hoffentlich nicht aus Tirol. Wäre schade, hätte schon gern zumindest ein paar Auswärtsspiele in der Nähe, sollten wir aufsteigen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Apr 2025, 20:19 Schadenfroh bin ich zwar auch, aber für uns interessanter find ich den Abstiegskampf in der Regionalliga West. Irgendwie kommen Kitzbühel, aber auch Schwaz und Kufstein da hinten nicht weg. Es gibt diese Saison zu 99 % eh nur 2 Absteiger, aber hoffentlich nicht aus Tirol. Wäre schade, hätte schon gern zumindest ein paar Auswärtsspiele in der Nähe, sollten wir aufsteigen.
Ah, bin immer von 3 ausgegangen. Hat das damit zu tun, dass von der 2. Liga keiner runterkommt (außer Lustenau verscheißts noch komplett)?

Extrem schade wärs um Schwaz, für mich quasi ums Eck, für Rudl ein Heimspiel. Lauterach mit der Pezzey Verbindung wär aber auch cool, wenns drin bleiben, aber alles geht nicht. Die letzten 5 werden sich den Abstieg untereinander ausmachen
By wacker 4ever
Ich hab auch erst überlegen müssen. Es ist dann doch ganz einfach: Es muss sozusagen Platz für die 3 Meister aus Tirol, Vorarlberg und Salzburg geschaffen werden. Der 1. verlässt die RLW in Richtung 2. Liga, also müssen uns 2 nach unten verlassen. Austria Lustenau spielt wirklich eine katastrophale Saison. Erinnert mich irgendwie an uns damals, wo wir auch fast von der Bundesliga in Liga 3 durchgereicht worden wären. Sie werden aber dadurch gerettet, dass es aus der RLO wohl keinen Aufsteiger geben wird.
By babachrisi
cesc hat geschrieben: 25. Apr 2025, 20:01 das wird @babachrisi freuen, Silberberger und seiner Admira geht komplett die Luft aus, heute schon wieder 2:3 gegen Sturm II verloren, Tabellenführung könnte dieses WE weg sein. Nächsten Freitag, 20:30 direktes Duell in Ried
Stimmt, freut mich schon :dance:
aber kann mich an eine Saison erinnern,
wo sich Ried und die WSG gematcht haben bezüglich Aufstieg.
Die WSG verlor als Tabellenführer,
in einer Sonntagsmatinee gegen uns,
damit war Ried Erster, vergeigten dann aber selber den Aufstieg :doh:
Hätte noch einen Plan B: die WSG bleibt sportlich in der Bundesliga, da andere Vereine noch schwächer sind oder Klagenfurt die Lizenz nicht erhält.
Dafür steigt die Admira mit Silberberger auf und schickt die WSG ein Jahr später in die 2.Liga :D
By wacker 4ever
Da muss man aber dazusagen, als die WSG im von Dir erwähnten Sonntags-Spiel verloren hat (noch dazu an meinem Geburtstag :dance: ), war das gegen unsere 2er, die damals in der 2. Liga spielte. Da mussten wir uns dann in diversen Facebook-Kommentaren anhören, wo denn die Tiroler Solidarität bleibt. Hat damals im Wattener Umfeld einige geärgert, womit mein Geburtstagsgeschenk ein noch größeres wurde. :rosa:
  • 1
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
  • 382
Kaderplanung

Vor ca einem Monat hat er sich verplappert, von de[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wäre vielleicht eine Gelegenheit sich fü[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]