Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackerologe
[quote=sisqo ]
mir wäre lieber der arthur würde spielen und schrott rückt in die innenverteidigung... knabel ist zu fehleranfällig für einen innenverteidiger...
[/quote]

Wer sagt, dass Arthur besser ist?
By sisqo
[quote=Wackerologe ]

Wer sagt, dass Arthur besser ist?
[/quote]

hab ich nicht gesagt... ich meine nur schrott ist in der innenverteidger position besser als knabel...

so wichtig ein außenverteidiger sein mag, aber die innenverteidigung ist doch für den erfolg das um und auf...
Auch von meiner Seite: Forza FC Wacker lassen wir das Projekt Klassenerhalt mal starten: Die erste von 13 harten Prüfungen kommt heute auf uns zu, bestehen können wir sie mit Kämpfen, Leidenschaft und Zusammenhalt und umsetzten mit der positiven Energie und (fast) Euphorie die in den letzten Monaten beim Verein ausbrach, sogar die einheimische Presse schreibt schon lange nicht mehr so positiv vor einem Frühjahrsstart wie diesmal und soviele positive Ereignisse hat der Club in jüngster Zeit glaub nicht mehr erlebt wie seit dem Aufstieg in die Bundesliga von Wacker Tirol.

Also nun kämpfen wir alle zusammen und holen uns die ersten drei Punkte im Jahr 2008! Ich bin überzeugt von der Mannschaft!
By Weinbeisser
[quote=cesc ]
[quote=Weinbeisser ]

ich hatte schon gemeint mit "voll" meinst du die 30.000 ;)
[/quote]

wäre das überhaupt möglich??? die oberen ränge öffnen mein ich?!?
[/quote]

Ich denke schon, warum nicht: Das bräuchte natürlich eine längere Vorbereitung (mehr Security, mehr Polizei, mehr Catering, mehr Kassen etc.).
By admin
vor alle ein Stadion, das auch in den Wintermonaten eine Nutzungsgenehmigung hat!

Mehr muss man dazu nicht sagen
By cesc
[quote=Weinbeisser ]

Ich denke schon, warum nicht: Das bräuchte natürlich eine längere Vorbereitung (mehr Security, mehr Polizei, mehr Catering, mehr Kassen etc.).
[/quote]

ok, lass ich mir einreden. wird leider im moment noch nicht nötig sein, aber das hätte schon mal was, unser fc wacker vor 30 000 leuten...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]