Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Jörg
€ 15,00 sind schon heftig.

Das Finale wird ein Anhaltspunkt dafür sein, wo wir im Vergleich zu einer Regionalliga-Spitzenmannschaft stehen...
Bin gespannt.
By wacker 4ever
Du findest wie (fast) immer als 1. etwas. ;) Vielleicht sollte man noch separat auf "unseren" Vorverkauf hinweisen, damit es ja nicht untergeht:

SC Mils 05 – FC Wacker Innsbruck: Samstag, 24.05. am Sportplatz Mils (Vorplatz)
FC Wacker Innsbruck – SV Kematen: Samstag, 31.05. am Tivoli (Nord-West-Ecke)

Interessant find ich in dem Zusammenhang, dass es zwar einen eigenen Wacker-Vorverkauf gibt, aber keinen für die Reichenau. ;) Wie viele Zuschauer insgesamt zugelassen sind, lese ich nirgends raus. Hab mal beim FC Tarrenz angefragt und reiche das dann nach.
By AlexR
Das, was ich vernommen habe, ist, dass die Reichenau zumindest einen Bus organisiert - die werden dann wohl gleichzeitig die Tickets darüber verkaufen; zusätzlich wird man dort das "Glück der kurzen Wege" haben.
By Schweigi
He Leute sollte die Reichenau gewinnen, haben wir dann nicht den Startplatz im öfb Cup? Als Regionalliga Mannschaft sind sie ja schon qualifiziert oder nicht?
By AlexR
Den Preis für die Karten lese ich jetzt aber nirgends raus. Geht vor allem darum, wie viel Bargeld ich am Samstag mitnehmen muss...
By joxl
AlexR hat geschrieben: 22. Mai 2025, 13:00 Den Preis für die Karten lese ich jetzt aber nirgends raus. Geht vor allem darum, wie viel Bargeld ich am Samstag mitnehmen muss...
Wenns knapp wird, ich leg's dir gern aus. Alle nach Obtarrenz ;) !
By cesc
AlexR hat geschrieben: 22. Mai 2025, 13:00 Den Preis für die Karten lese ich jetzt aber nirgends raus. Geht vor allem darum, wie viel Bargeld ich am Samstag mitnehmen muss...
12 Euro. Karte gilt für alle 3 Spiele
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 41
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]