Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Natürlich hätten Leute wie Refai und Wexler oder auch Wade Potential, gar keine Frage. Aber wenn wir uns auf diversen Positionen verändern/verstärken wollen, wird man sogenannte Ergänzungsspieler natürlich abgeben. Bei unseren Ansprüchen reicht es nicht, wenn ein Spieler "gute" Leistungen bringt oder Potential hat. Da ist mehr gefordert.

@mesque: Die genannten Abgänge sind ein offenes Geheimnis. Von Vereinsseite wurde bisher lediglich Wade bestätigt.
By wacker 4ever
Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persönlich gern noch 10 weitere Jahre in der Regionalliga Tirol gespielt hätte. Von mir aus bräuchten wir gar nie mehr in den Profibereich aufsteigen. Mir taugt das so viel mehr. Aber man muss eben das Persönliche von den Interessen des Vereins trennen: Und da ist klar, dass der Aufstieg in die Bundesliga so schnell wie möglich ein Muss ist. Und da es mir immer um den Verein geht, unterstützte ich das.
By Jörg
zillatola hat geschrieben: 19. Jun 2025, 18:16 Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese Spiele in den Dörfern vermissen werde
In der RLW gibt es wohl noch genügend Dörfer... :s
By AlexR
Jörg hat geschrieben:In der RLW gibt es wohl noch genügend Dörfer... :s
Ich habe mich auch gefragt, wie bspw Lauterach, Bischofshofen oder Seekirchen keine Dörfer sein können.
By wacker 4ever
Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Laut TT von morgen ist eine Rückkehr von Gallé jetzt doch wieder ein Thema. Das wäre aus meiner Sicht ein super Transfer.
By schneexi
AlexR hat geschrieben: 19. Jun 2025, 21:06
Jörg hat geschrieben:In der RLW gibt es wohl noch genügend Dörfer... :s
Ich habe mich auch gefragt, wie bspw Lauterach, Bischofshofen oder Seekirchen keine Dörfer sein können.
Lauterach: Marktgemeinde, knapp 11.000 Einwohner
Bischofshofen: Stadtgemeinde, ebenfalls knapp 11.000 Einwohner
Seekirchen: Stadtgemeinde, knapp 12.000 Einwohner

Tatsächlich sind nur Wals, Altach und Kuchl Dörfer in der RLW. Mit 7.000 bis 15.000 Einwohnern aber auch nicht wirklich dörflich. Sorry, die Tour d'village ist vorbei...
By mesque
Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß werden, kann man immer noch mit den Herren II oder Damen II auswärts fahren, die würden sich sicher über jeden Auswärtsfan freuen. ;)
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jun 2025, 21:31 Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Laut TT von morgen ist eine Rückkehr von Gallé jetzt doch wieder ein Thema. Das wäre aus meiner Sicht ein super Transfer.
Und Berger soll fix sein.
By Mr. Wacker
mesque hat geschrieben: 19. Jun 2025, 22:02 Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß werden, kann man immer noch mit den Herren II oder Damen II auswärts fahren, die würden sich sicher über jeden Auswärtsfan freuen. ;)
Na, na, nur nicht zu dörflich werden :joker:
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung