Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
zillatola hat geschrieben: 20. Jun 2025, 15:28 Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer .
Arnautovic führt gerade noch Rapid an der Nase herum und wird dann bei uns unterschreiben. Trust me!
By cesc
zillatola hat geschrieben: 20. Jun 2025, 15:28 Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer .
Und ein Innenverteidiger der erst besser sein muss als Refai
Stürmer kommt, da mach ich mir keine Sorgen. Ganz umsonst waren nicht schon Stürmer zur Probe da

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Viertler oder Kopp verdrängen kann? Oder will man einen klassischen Backup
By AlexR
cesc hat geschrieben: 20. Jun 2025, 19:08 Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Viertler oder Kopp verdrängen kann? Oder will man einen klassischen Backup
Hört sich für mich schon danach an, dass der Innenverteidiger Viertler/Kopp verdrängen soll - sonst hätte man ja mit Refai verlängern können (außer ich übersehe Regularien bezüglich Legionäre etc.).
Ich nehme an, dass man auch im Stürmerbereich sehr weit ist und man halt es doch irgendwie schafft nicht alles nach außen dringen zu lassen - das stört mich gerade im Moment wieder sehr. Dass man die News mehr aus der Zeitung als von unserem Verein erfährt.
By cesc
zillatola hat geschrieben: 20. Jun 2025, 20:43 Genau so ist es
Ich lese tt und krone und weiß mehr als über der Homepage
Leider
Auf der Homepage werden halt nur fixe Sachen verkündet. Bisschen schwierig da irgendwelche Gerüchte bzw während laufender Verhandlungen zu kommunizieren.

Chris und Alex haben eh schon den Zeitplan ungefähr skizziert. Verlängerungen, Abgänge, Neuzugänge.
By cesc
Galle offiziell :bier:

TT meldet auch die Verlängerung von Siller als Done Deal, Berger, Ballis, Weinzierl und Köchl sollen auch fix sein. Viel zu tun für die Social Media Abteilung in den nächsten Tagen :D

Von unserem ersten Testspielgegner Jablonec hätte Matous Krulich kommen sollen. Wäre ein 1,90 Hüne. Da konnte man sicher aber nicht einigen.
By wacker 4ever
Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter dem Artikel zu Gallé wieder lachen: Wir holen einen Tiroler Spieler zurück. Antwort: Es spielen zu wenig Tiroler beim Wacker. :lol:

Der erwähnte Stürmer wär schon eine Ansage gewesen. Aber man hat ja sicher gute Alternativen im Auge. Gallé, wie erwähnt, natürlich sehr erfreulich. Der Konkurrenzkampf wird weiter angeheizt, da er sicher nicht für die Bank kommt. Ich denk mir immer wieder, schon genial, was wir inzwischen für Möglichkeiten haben.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2025, 11:33 Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter dem Artikel zu Gallé wieder lachen: Wir holen einen Tiroler Spieler zurück. Antwort: Es spielen zu wenig Tiroler beim Wacker. :lol:

Ah und die Langes VIP Geschichte hat derjenige auch wieder ausgepackt. Aber Wacker geht ihm ja komplett am Arsch vorbei, dass er sich auf Diskussionen im TT Kommentarbereich einlässt. :doh:
By el muto
cesc hat geschrieben: 21. Jun 2025, 12:34
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2025, 11:33 Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter dem Artikel zu Gallé wieder lachen: Wir holen einen Tiroler Spieler zurück. Antwort: Es spielen zu wenig Tiroler beim Wacker. :lol:

Ah und die Langes VIP Geschichte hat derjenige auch wieder ausgepackt. Aber Wacker geht ihm ja komplett am Arsch vorbei, dass er sich auf Diskussionen im TT Kommentarbereich einlässt. :doh:
Der Herr in den TT Kommentaren scheint einiges nicht zu wissen. 1988 beim ersten FC Tirol Meistertitel standen in der Startelf z.B. ganze drei Tiroler. Die Versetzung in die Tirolerliga war kein Geschenk des TFV , sondern eine
Bestrafung. - es lag ja keine Insolvenz vor. Und Diana hatte genügend VIP Karten, hat aber ihrem Vater keine gegeben, weswegen sie selbst nachbestellt hat und sich die Rechnung schicken ließ. Wie das damals in die TT kam, weiß ich nicht, kann es nur vermuten. Gerhard Stocker hätte damals die Richtigstellung veröffentlichen lassen sollen.
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]