- 22. Jun 2025, 08:33
(Sorry, hat nicht viel mit Kaderplanung zu tun)
Reindl hat geschrieben: ↑21. Jun 2025, 21:12 Servus & danke einmal für die Klarstellung.Gerne. Mich hat das damals extrem geärgert, als ich erfahren habe, wie das abgelaufen ist. Ich finde der Schaden war auch finanziell enorm, weil die Sponsoren „angepisst“ waren nach diesem Artikel, auf den auch Unterländer Medien aufgesprungen sind. Durchaus möglich dass die Sponsorkürzungen trotz Aufstieg und der weitgehende Ausstieg nach dem Abstieg damit zusammenhingen. Die TT bot damals Stocker eine Richtigstellung an, die er ablehnte - ein Fehler, denke ich, weil viele immer noch glauben ( auch im FCW Umfeld), der FCW hätte Gernot Langes abkassiert (die WSG hatte eine Kontingent Freikarten erhalten). Ich glaube nicht, dass bei den damaligen FCW Mitarbeitern jemand wusste dass die Bestellung für GLS gedacht war und sie hatten die Rechnung zuerst auch an die WSG geschickt. Erst auf ausdrücklichen Wunsch von Diana ging die Rechnung dann an die Privatadresse. Spätestens seit dieser Aktion ist die WSG für mich Geschichte. Sie haben viele gute junge Tiroler (wegen der Exclusivrechte aus der Akademie) denen schwarzgrün auch gut stehen würde. Die Vereinsführung kannst aber vergessen.
(Sorry, hat nicht viel mit Kaderplanung zu tun)