Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2025, 23:24 Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fad:
Er meint wohl die Handy-Version. Auf dem Rechner steht auch der Name dabei.
Über den Rest seiner Aussage kann ich mich nur wundern. Keine Ahnung, was Kippis da von sich gibt.
By admin
kippis hat geschrieben: 25. Jun 2025, 23:23 Der Spielplan ist echt für den Friedrich… was bedeutet „fc irgendwas “ :doh: der Sportverein wer besser!
Vielleicht bemüßigst du dich einer angemessenen Sprache und versuchst zu kommunizieren, was du meinst!
So macht das eher den Eindruck eines verwirrten Ungustls – ob Amateur oder Profi, bleibt mal dahingestellt.

Kurz für alle anderen: Die heurige Sommerpause steht HP-technisch unter dem Motto: Wir tunen unter der Haube. So wurde das gesamte Ligaverwaltungssystem in den letzten Tagen auf ein neues Level gebracht ... das zwar nicht sichtbar ist, aber für die Zukunft (Profifußball) vieles möglich macht.

Aja Vereinsnamen jetzt auch in mobile view
Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv oder nicht, ist herzlich dazu eingeladen, sich einzubringen und auch mitzuhelfen.
Alleine wenn ich (wir) uns die Challence mit dem Cupspiel ansehe, ist das eine Herausforderung
wie bei einem Bundesliga-Spiel
(wenn nicht sogar größer)
Und wie wacker4ever schon erwähnt hat, sind für diese Umsetzungen fast alles Ehrenamtliche im Einsatz.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum ges[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]