Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By babachrisi
Falls jemand heute unserem Partnerkub LAFC
beobachten möchte, hat man um 21.00 Uhr die Gelegenheit dazu.
LAFC spielt gegen Chelsea bei der FIFA Klub-WM,
Manko - nur wer ein DAZN-Abo hat,
kommt in den Genuss.
By babachrisi
Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer bei unserem Partnerklub
Grasshoppers Zürich.
Deren Fans goutieren die ständigen
Trainerwechsel auf Facebook nicht gerade positiv.
By babachrisi
Sollte man den kennen oder wo ist der spezielle Hintergrund?
[/quote]

Der spezielle Hintergrund wäre der FC Obermais,
war zuletzt arbeitslos als Fußballer und wurde vom Meraner Klub aus dem AMS-Camp engagiert.
So wie es Meldungen von unseren Partnerklubs LAFC und Grasshoppers ins Tivoli12Forum schaffen, sollte auch das für den FC Obermais gelten.
By schneexi
Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob Thomas Müller eventuell zum Klub unserer Geldgeber wechselt oder der andere Europa-Klub eben dieser Geldgeber einen neuen Trainer hat oder ob ein ehemaliger Testspielgegner einen x-beliebigen Spieler verpflichtet, aber bitte... Das Internet ist frei!
By babachrisi
schneexi hat geschrieben: 28. Jun 2025, 23:35 Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob Thomas Müller eventuell zum Klub unserer Geldgeber wechselt oder der andere Europa-Klub eben dieser Geldgeber einen neuen Trainer hat oder ob ein ehemaliger Testspielgegner einen x-beliebigen Spieler verpflichtet, aber bitte... Das Internet ist frei!

Mit "ehemaligen Testspielgegner" wird die Fanfreundschaft zwischen Obermais und uns ziemlich abgewertet.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]