Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schnatzl
Sportcafe
Adresse:
Michael-Koch-Straße 63a
7210 Mattersburg
Telefon 02626 / 627 35

Dieses Restaurant wurde von uns noch nicht besucht.
Vielleicht haben Sie Lust dieses Restaurant für uns zu erfassen? In diesem Fall belohnen wir Ihren Einsatz mit 10 Euro!

Um dieses Restaurant erfassen zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden (Links unter dem Hauptmenü)! Falls Sie noch kein registrierter Benutzer sind können Sie sich
hier neu eintragen.

http://www.schlemmerinfo.at/deu/burgenl ... index.html

Dürften 3 Bier plus Trinkgeld sein.
;D
By finki
[quote=gidi ]

-----------------Pavlovic----------------
Mimm------Knabel------Feldhofer---Schrott
Dollinger-Hattenberger-Lindström-Windisch
------------Hölzl------Orosz-------------

[/quote]

ich würde eher den hölzl im rechten mittelfeld lassen und mit aganun oder clottey im sturm beginnen.
oder seelaus bzw. samwald im mittelfeld und lindström offensiver ausrichten - würde vl. auch klappen - aber der helli wird sich da schon seine gedanken machen und sicher die beste variante bringen!!! :D
By Gulambo
@exilant

Ich bin natürlich auch dabei im Sportcafe! ;)
Ein paar Bier im Sportcafe bevor wir uns im Auswärtssektor dieses "exzellente" Leichtbier in den Kragen hineinschütten müssen!!!

Die Aufstellung vom gidi find ich ganz gut! Man könnte ja den Hölzl mal auf der Position von Kolousek probieren!
By etxe
OK dann Treffpunkt Sportkaffee.
"Gulambo" und ich treffen mit dem zug ca. um 16.30 in mattersburg ein.
@melman: danke für die telefonnr. werde mich melden.

für die nicht ortskundigen, die es nicht wissen:
sportkaffee ist gleich direkt nach dem viadukt in richtung zentrum auf der rechten seite.
200m vom stadion
By Exilant
Aber ihr wissts eh, einfach schon Mattersburg-Nord aussteigen (für alle nichtinformierten: JA, Mattersburg hat genausoviele "Bahnhöfe" wie Innsbruck ;D) und die Straßn runtergehn. da ersparts euch 10 Minuten Fußweg.

mfg Harry
By 1913
Viel wichtiger wie die Start Elf wird die richtige Taktik für Samstag. Leider hatten wir die in Mattersburg noch nie. Danach sollte der Heli dann die Elf nominieren.
Aufgrund der Tatsache, dass es uns an Technik bzw. spielerischen Momenten fehlen könnte (siehe Ausfälle), bleibt nur bedingungsloser Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft, um so Mattersburg die Schneid abzukaufen.
By ferl
des wird schon da heli wird wieder eine gut taktirte mannschaft auf das feld schiken um die mission klassenerhalt zu sichern!

seit da heli da is gehts nur mehr berg auf!
und warum sollte matterburgs nicht zu biegen sein?
wir haben die austria, rbs,lask, und gegen den bzö verein gewonnen und die bilanz spricht für uns seit 7 spielen ohne niederlage! das muss fortgesetzt werden!
[quote=ferl ]
des wird schon da heli wird wieder eine gut taktirte mannschaft auf das feld schiken um die mission klassenerhalt zu sichern!

seit da heli da is gehts nur mehr berg auf!
und warum sollte matterburgs nicht zu biegen sein?
wir haben die austria, rbs,lask, und gegen den bzö verein gewonnen und die bilanz spricht für uns seit 7 spielen ohne niederlage! das muss fortgesetzt werden!
[/quote]

der sturm sieg giltet nicht? :P
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz