Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Volle Haus
...und zwar geht's hier um den besonderen Rauch - nämlich den der bengalischen Feuer !
Stimmung hin , Stimmung her - welchen Sinn ergibt es dass minutenlang das Spielfeld nicht zusehen ist ? :(
Die Frage sei auch zu stellen , ob sie - die Bengalenanzünder - mit ihren Aktionen für die Gesundheit der Spieler - ihren Lieblingen , für die sie ja sterben würden(!) - das Beste damit erreichen , wenn sie minutenlang in dieser giftigen Staubwolke stehen oder auch schon spielen müssen...?
Ganz sicher ist es auch ein gesundheitlicher Anschlag auf die ganz jungen und Kinder unter den WACKER-Fans !
Und ganz sicher bin ich mir dass dieser Unfug nur von einem Drittel der Tribünen - nämlich nur der Nord - akzeptiert wird !
Ich wünsch mir da englische Verhältnisse , weil in England ist dieser Unfug in allen Stadien verboten , und auch dort gibt's eine Superfanszene...!!!
Ich weiß, ich setz mich nun da in die Nesseln - aber überlegenswert ist mein Vorschlag sicher ! :o

Ich bitte auch dich die Forenregeln zu beachten. Für neue Themen gilt: Im richtigen Channel posten und eine aussagekräftige Überschrift zu finden! Ebenso möchte ich dich ersuchen deine Beiträte Probe zu lesen und richtig zu zitieren. Ab sofort werden deine Beiträge, welche nicht den formalen Regeln entsprechen kommentarlos gelöscht!
Dein Vorschlag ist nicht mal ansatzweise überlegenswert. Um nichts auf der Welt möchte ich auf diese Tivoli-Stimmung verzichten. Englische Verhältnisse brauch ich bei uns nicht. Es lebe die südländische Atmosphäre mit Bengalen, Feuerwerken und allem, was dazugehört. .!.!
[quote=Volles Haus ]Die Frage sei auch zu stellen , ob sie - die Bengalenanzünder - mit ihren Aktionen für die Gesundheit der Spieler - ihren Lieblingen , für die sie ja sterben würden(!) - das Beste damit erreichen , wenn sie minutenlang in dieser giftigen Staubwolke stehen oder auch schon spielen müssen...?
Ganz sicher ist es auch ein gesundheitlicher Anschlag auf die ganz jungen und Kinder unter den WACKER-Fans !
[/quote]

Du hast das Risiko für die Flugsicherung, die anfliegende Jets nicht mehr sieht und den Beitrag zur Klimaerwärmung vergessen! ::)

Mal Spaß beiseite: Von "minutenlang" kann keine Rede sein. Ich war selbst auf der Nord und noch in der 1. Spielminute konnte man Safar wieder sehen - und die Jungen und die Kids nutzen ein Wacker-Spiel in der Regel sowieso dazu, dass sie unbeachtet von den Eltern ganz cool a Schachterl Tschick verblasen. Also von wegen Gesundheit...
die bengalen sind ja getestet unter anderem auch ob der rauch giftig oda ungesund ist...
das ist jedoch nicht der fall denn
wenn es so sein sollte dürften diese bengalen erst gar nicht genehmigt/sprich verkauft werden!
Jawoll endlich spricht das mal einer an. Ich bin de Meinung der Verein sollte hier eine Vorreiterrolle übernehmen und sich dem englischen Fußball annehmen, sprich ein sofortiges Rauchverbot im Tivoli einführen + den gleichen SMS Service wie Arsenal einführen, wo man seinen Vordermann verpetzen kann, sollte der eine Rauchen oder den Gegner zu sehr beschimpfen. Vielleicht lässt die Kdolsky ein paar Millionen für dn Verein springen wenn wir das zum Schutze der Raucher durchführen würden. Am besten auch noch Stehverbot im ganzen Stadion und all die anderen Englischen Mentalitäten einführen ::)

Ehrlich gemeint Frage: Wie lange gehst du schon ins Tivoli? Nicht böse gemeint..
By Volle Haus
[quote=wackeribk1913 ]
Jawoll endlich spricht das mal einer an. Ich bin de Meinung der Verein sollte hier eine Vorreiterrolle übernehmen und sich dem englischen Fußball annehmen, sprich ein sofortiges Rauchverbot im Tivoli einführen + den gleichen SMS Service wie Arsenal einführen, wo man seinen Vordermann verpetzen kann, sollte der eine Rauchen oder den Gegner zu sehr beschimpfen. Vielleicht lässt die Kdolsky ein paar Millionen für dn Verein springen wenn wir das zum Schutze der Raucher durchführen würden. Am besten auch noch Stehverbot im ganzen Stadion und all die anderen Englischen Mentalitäten einführen ::)

Ehrlich gemeint Frage: Wie lange gehst du schon ins Tivoli? Nicht böse gemeint..
[/quote]
:o Stell Dir vor seit 1962 , also seit 46 Jahren !!!
By EL MACHO
:o Stell Dir vor seit 1962 , also seit 46 Jahren !!!
sorry,aber das dürfen wir uns nicht nehmen lassen r!k

Quote korrigiert.
By puschel
[quote=Volles Haus ]
Stell Dir vor seit 1962 , also seit 46 Jahren !!![/quote]

Alter schützt vor Torheit nicht! :P
By gelöscht
Bitte beim Thema bleiben! Entweder es besteht Interesse hier zu diskutieren, oder ich muss ganz schulmeisterlich ;) den Thread schließen.
By al bundy
@ volles haus,

ich empfehle dir das FC Wacker Innsbruck Buch zu lesen und deine Aussage dann nocheinmal zu überdenken.

Wär vielleicht auch nicht schlecht sich vorher einbißchen zu informieren, bevor du hier öffentlich den Leuten vorwirfst Spieler und Kinder zu vergiften ::)
ein anschlag ist höchstens diese aussage ::)
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]