Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Gegen Salzburg wirds schwer, gar keine Frage. Aber unmöglich ist nichts und vor allem nach dem klaren Sieg gegen Altach besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich da einige Herren zu selbstsicher sind...

Aber meine Hoffnung liegt im Heimspiel am Tivoli eine Woche später. 3 Punkte sind immer Pflicht im Abstiegskampf - egal gegen wen!
Unser Glück wird sein das Mattersburg 6 Punkte macht gegen Kärnten, und uns damit sehr geholfen wird! Und zuhause schlagen wir die Dosen , dann haben wir 6 punkte vorsprung auf Kärnten das muss reichen! Und wegen morgen je länger die NULL steht desto besser für uns wiel dann werden die Dosen nervös!!! Sie müssen gewinnen wir können nur überaschen!!! Ich glaube drann wir werden morgen überaschen !!!!!!!! Mein Wunschresultat: 0:1 t!m .!.!
Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall ansehen. Ich hoffe wir halten stark dagegen, dann kann uns eine Sensation gelingen. Werd unsren Jungs beide Daumen drücken.
Wir haben nichts zu verlieren, können nur gewinnen.
[quote=PiefkeWackerianer ]
Gegen Salzburg wirds schwer, gar keine Frage. Aber unmöglich ist nichts und vor allem nach dem klaren Sieg gegen Altach besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich da einige Herren zu selbstsicher sind...

Aber meine Hoffnung liegt im Heimspiel am Tivoli eine Woche später. 3 Punkte sind immer Pflicht im Abstiegskampf - egal gegen wen!
[/quote]

Da bin ich bei dir: Das Wichtigste heute wird sein, keine Verletzungen und Sperren auszufassen.
wahrscheinlich wird dann der neue termin an einem dienstag oder mittwoch sein
und da bin ich gespannt ob man das geld retour bekommt wer keine zeit hat nach salzburg zufahren.
[quote=wack1 ]
wahrscheinlich wird dann der neue termin an einem dienstag oder mittwoch sein
und da bin ich gespannt ob man das geld retour bekommt wer keine zeit hat nach salzburg zufahren.
[/quote]

Geld zurück ???? :P wirst du sicher nicht bekommen (oder Doch ::)) Die anderen Spiele werden dann vieleicht auch abgesagt :-[
ICh bin ganz stark dafür, dass wir jetzt auch so ein Theater, wie der Gunz bei der Altach Absage, machen! 8)

Immerhin sind ja auch schon ein paar Fans im Zug nach Salzburg unterwegs, bzw. stecken auf Grund von Oberleitungsproblemen zwischen Kiefersfelden und Rosenheim fest! :-[
Für uns sihcer nicht so gut wenn man von Red Bull die Verletzten ansieht... Kovac, Aufhauser, Pamic, Carboni .. Aber auf der anderen Seite auch wieder gut, denn vllt. genesen auf unserer Seite auch ein paar wichtige Spieler wie Schrott, Idrizaj usw.

Naja kann man jetzt eh nicht mehr ändern.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]