Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=WackerInnsbruck ]
tolle leistung der mannschaft. man muss zufrieden sein mit der leistung, denn das ergebnis ist nicht nur unsere schuld. Jeder regt sich über die schiedsrichter auf. eh klar. dann kommen die heiligen die NIEEEE was gegen den schiedsrichter sagen und meinen: "sie sind auch nur menschen!"

OK

aber auch ein MENSCH kann seinen JOB ordentlich ausführen. Wenn ein fabrikarbeiter eine maschine kaputt macht, wird er rausgeworfen. So oder so, es ist und bleibt der Job eines Schiedsrichters, das spiel möglichst fair zu leiten. Und wenn man so glasklare fehlentscheidungen trifft, braucht man sich nicht wundern wenn Kritik auf die Schiris runterprasselt. Die sind genau selber schuld mit ihren desolaten Leistungen. Manche schiedsrichter (zb stuchlik fritz) sind schon über 25 jahre im geschäft und langsam sollte man erwarten können dass nicht jedes spiel dadurch entschieden wird, ob der schiri gerade mal einen guten tag hat oder ob er sich mal wieder "IRRT"

das kanns echt nicht sein.

Da spielst als abstiegskanditat auswärts beim Meister und du verlierst nur weil da schiri wieder deppat war. na das kanns wohl nicht sein...
[/quote]

ich bin ganz deiner meinung und kann dir nur zu stimmen!!!!

für den sonntag erwarte ich mir eine ähnliche leistung - vl. schon früher mit einer 2. spitze!
aber nach der heutigen leistung bin ich guter dinge, dass wir am sonntag 3 punkte einfahren werden, sofern die mannschaft die endtäuschung, die sicherlich vorhanden sein wird, überwindet - aber das wird der kraft schon machen!!! ;D
Habe die Leistung grandios gefunden. Toll!

Für mich war der Ball klar hinter der Linie. Und Stuchlik hat das sicher gesehen. Was soll man da machen. Kraft hat sich völlig zu recht aufgeregt.

Ich hoffe auf eine ähnliche Leistung wobei die Erfahrung immer wieder zeigt, dass leider das selbe Potential nicht noch einmal so abgerufen werden kann.
der beitrag vom spiel im orf war wohl wieder ein witz!!!!

schneckerl hat ja auch kA

und das foul an den hatti wurde nicht gezeigt ....

gott sei dank bin ich dank stipendium von rundfunkgebühren befreit - ansonsten ....
sportberichterstattung im orf ein WITZ!!!!!!!
[quote=finki ]
der beitrag vom spiel im orf war wohl wieder ein witz!!!!

schneckerl hat ja auch kA

und das foul an den hatti wurde nicht gezeigt ....

gott sei dank bin ich dank stipendium von rundfunkgebühren befreit - ansonsten ....
sportberichterstattung im orf ein WITZ!!!!!!!
[/quote]

ich sag nur zitat: MILAN PAVLOVIC IM TOR DER TIROLER xD
By c.caniggia
Kraft im orf interview: Wir waren heute nicht die schlechtere mannschaft, wir haben heute halt leider die schlechtere pfeifn erwischt!!

gratulation an Kraft, sensationelle aussage .!.!
[quote=c.caniggia ]
Kraft im orf interview: Wir waren heute nicht die schlechtere mannschaft, wir haben heute halt leider die schlechtere pfeifn erwischt!!
[/quote]

das hat mir auch gut gefallen :-)
By c.caniggia
hat das spiel wer auf premiere verfolgt? wie hat denn unser neuer stürmer die letzten 15min so gespielt??? Weiß eh, nach 15min kann man nit wirklich was sagen aber einen eindruck bekommt doch.
komme gerade von meinem stammlokal"sportcafe martin"wo es immer hoch hergeht 30-50 wacker fanatics, nach hause.einige zeilen muß ich noch schreiben: heute haben wir nur wegen dem schiedsrichter fritz stucklik oder wie der heißt verloren.beim 0.0 ein klares tor nicht gegeben,der ball war wie für jeden klar ersichtlich KLAR hinter der linie.beim 2,0 dem handelfer ein klares abseits nicht gesehen.ansonsten eine schwache leistung des schiedsrichtertrios,einfach skandallös,wo führt dass noch hin.auch beim spiel austia gegen lask eine sehr schwache schiedsrichterleistung.auch kann ich nicht nachvollziehen warum kraft zum wiederholtem male erst so spät austauscht. nach einem 2.0 muß er wohl einen 2ten stürmer bringen,oder will er daß ergebniss halten.aber noch mal zur schiedsrichterleistung,daß hatt beim 1sten spiel gegen rapid schon begonnen und zieht sich wie ein roter faden die ganze saison so durch.und keiner regt sich auf.Dass MAß IST VOLL.DANKE STUCKLIK!

peter o. hätte alles klar machen können!

Beneidenswert,wie ihr so eine NIEDERLAGE hinnehmen könnt!B.S Soccerrules.

Beitrag zusammengeführt, verschoben und von übermäßiger Interpunktion befreit von Komsomolez - etwas mehr Nachdenken vorm Posten könnte die Lesbarkeit des Forums drastisch erhöhen!
Das war heute wieder eine Bauchwehpartie. Gut gespielt, aber doch null Punkte (jedem wäre es umgekehrt lieber). Aber zu dem Mann der uns den Sieg gekostet hat gibt es nur das zu sagen was in meiner Signatur steht...
Naja wie auch immer die entscheidung liegt immer bei den Pfeifendeckeln.ich wünsche mir nur dass unsere Mannschaft weiterhin so auftritt wie in Salzburg denn dann geht im bezug auf den Abstieg sicher nichts schief und wir bleiben oben-vielleicht kommt uns auch mal dass glück zu gute!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26