Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also eigentlich würd ihm eine Prämie von DM zustehen, weil er ja Werbung gemacht hat. :-* Im Ernst: Ich halte Madl für intelligent genug, daß er weiß, daß er sich nicht provozieren lassen sollte.
das ist wieder typisch für unsere gurken-liga.
meinungs- und redefreiheit sollte in einer demokratie schon noch herschen ...

kann mir aber schlecht vorstellen, dass man nach diesem spiel gegen madl argumentieren kann.
Öha!
Das darf die Schirikommission so natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
Da muss hart durchgegriffen werden.
Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder macht?
Ich mein, wenn man was geleistet hat, sagen wir mal, 20 Jahre in Österreich gespielt hat, ja dann darf man dem Schiri auch mal eine hauen, einem Gegenspieler den Ball ins Gesicht werfen oder eben auch den Schiri anschreien.

Rätätä, rätätä, morgen da hamma Schädlweh! :-*
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 4/index.do

Naja, wir haben in dieser Saison nicht nur auf dem Spielfeld die eine oder andere böse Überraschung mit den Schiedsrichtern erlebt, sondern sind auch schon nach Spielen nach "angeblichen Beleidigungen" (Kolousek nach dem allerersten Spiele gegen Rapid in Hütteldorf)oder "Tätlichkeiten" (Eders Tritt gegen die geschlossene Kabinentür im Tivoli) kräftige Strafen ausgefasst. Da würde doch nur eine Reihe fortgesetzt.
Derlei dürfen nur ganz bestimmte, "ausgewählte" Spieler. r!k
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]