Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Treuer Fan
Dennis Mimm. Laufbereitschaft ohne Ende,sehr zuverlässig und einfach nicht wegzudenken von unserem Wacker!
By ferl
ich finde in hatti aber auch in ferl feldhofer sensationell!

ferl: kopfball stark, hinten läst er nichts zu und vorne macht er auch tore! .!.!

ok und unser el kapitano: ein wilder hund geht in jeden zweikampf, hat eine guten harten und platzierten schuss und macht auch ab und zu wider tore, Kopfballstark is er übrigens auch! .!.!
By WackerInnsbruck
[quote=ferl ]
ich finde in hatti aber auch in ferl feldhofer sensationell!

ferl: kopfball stark, hinten läst er nichts zu und vorne macht er auch tore!

ok und unser el kapitano: ein wilder hund geht in jeden zweikampf, hat eine guten harten und platzierten schuss und macht auch ab und zu wider tore, Kopfballstark is er übrigens auch!
[/quote]
zum ferdl: wenn er hinten nichts zu lassen würde dann würde unser torverhältnis nich 24:42 sondern 24:0 lauten :P
und zum hatti: von seinem GUTEN HARTEN UND PLATZIERTEN SCHUSS hab ich aber lange zeit nichts mehr gesehen. wenn ich mich recht erinnere bombte er ein schüsschen genau in die arme von safar beim spiel gegen die austria...
By Wackerfan_STP
Bei einer Mannschaft wie unserer ist es schwer unter so vielen tollen Jungs einen Lieblingsspieler zu finden.
Für mich steht das Team über jeden Einzelspieler
By Siesto
Für mi is da Hölzl Andi da Lieblingsspieler. Des war er früher in Kufstein bzw. bei da Tiroler Auswahl a scho immer. Er is ned nur aufn Platz sondern a abseits davon sehr wichtig für die Mannschaft.
By speedy20w
Meine zwei Lieblingsspieler sind der Hatti Und Orosz 8)
Aber mein herz hängt am ganzen FC Wacker Innsbruck f:g
.!.! .!.! .!.! .!.!
By Wacker_Innsbruck
Es gibt da mehrere "treue Seelen" aber wenn ich mich spontan entscheiden würde für den Mattias Hattenberger! Er ist ein richtig eingefleischter Wackerianer mit Vollblut dabei!

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]