Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Der Druck wird größer. Nach dem Sieg unserer Konkurrenz sollten wir morgen nachlegen, ein Punkt ist ein muß, drei sollen es werden. Morgen alle ins Tivoli um unseren Wacker zum Sieg zu peitschen! .!.!
By sniper
Wir sollten nicht auf die Anderen schauen, sondern uns, auf uns selber konzentrieren!
Völlig belanglos, wie Kärnten gestern gspielt hat! Wir machen heute drei Punkte gegen die Dosen, und gewinnen gegen Altach und Koroska im Tivoli auch! Dann können die Kärntner von mir aus ihre restlichen Spiele 10:0 gewinnen und steigen trotzdem ab! ;D

Wenn wir an unsere Leistung von Mittwoch anschließen und diesmal die Tore auch machen, dann hab ich heute aber nicht den geringsten Zweifel das wir gewinnen!
Und Salzburg muß gewinnen wenn sie Meister werden wollen und können sich nicht nur auf Defensive verlassen! Dadurch werden wir zu zahlreichen Chancen kommen!

Und daher tippe ich auf 4:1 für Wacker!
Klingt vielleicht für manchen utopisch, aber ich hab auch die Begründung parat:

Orosz macht das 1:0, kurzdarauf folgt das 2:0 durch Lindström (denn der ist reif für ein Tor)-----Halbzeit!-----Kurz nach Wiederbeginn Anschlußtreffer von den Dosen durch eine erneute (derzeit in Mode gekommene) Fehlentscheidung! Die Dosen glauben an die Wende, werden postwendend eines besseren belehrt durch unseren Bullentöter Hatti und in der 90. widmet Koulousek das 4:1 unserem ach so heiß geliebten Fritz Stuchlik! ;D ;D ;D

Fazit: Dose leer-Trap gibt sein Interview auf italienisch (wie gewohnt bei Niederlagen), Streiter verschlägts die Sprache ("Wunschtraum" ich weiß)und Kärnten und Altach sehen wiedermal blöd aus der Wäsche!!!
By ferl
@sniper:
ich schließ mich dir an!

glaube aber an einen 3zu0 sieg!
die tore werden für uns da ferdl,hatti und da peter orosz machen!

salzburg wird in der ersten hälfte siche viel versuchen und eine fehlentscheidung vom schiri wird denn dosen einen elfer bescheren den aber unser pawlo fängt!
ich hoffe das so um die 10tausen zuseher kommen

darum heist es alle ans tivoli und 3punkte gegen die dosen feiern!
By zeko
Heute werden wir gewinnen.

Geld alleine gewinnt keine Spiele, und unsere Mannschaft hat etwas viel wichtigeres: Herz und Kampfgeist

und natürlich die besten Fans der Liga!

[align=center]Tradition gewinnt gegen Kommerz[/align]
By sniper
@ferl:
Dein Tipp in allen Ehren, aber der Drabek wird sichs zweimal überlegen in der 1. Halbzeit einen strittigen Elfer für Salzburg zu geben!
Grund: Denn da müßte Drabek genau vor der Nord dies Entscheiden! Schlechte Idee, ganz Schlechte Idee!
[quote=zeko ]
[align=center]Tradition gewinnt gegen Kommerz[/align]
[/quote]

Tradition & Herz... nicht zu vernachlässigen :D

Ich bin von einer tollen Leistung unserer Jungs heute überzeugt, bis bald im Tivoli.
By ferl
ich bin mir nicht sicher aber der drabek ist schon gut für ein paar fehlpfiffe!

aber egal wir machen heute 3 punkte!

.!.! .!.!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kron[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]