Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Es bringt jetzt auch nichts, personell etwas zu kritisieren. Das kann und soll man machen, aber bitte eben nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wir haben da genug andere Probleme.

Was man auch probiert und versucht - alles geht schief derzeit. Es ist zum Verzweifeln... :'(
gegen salzburg darf man verlieren. schlimm sind nur die vielen vielen unnötigen ballverluste in der eigenen hälfte.

und in den letzten 3 minuten 3 hundertprozentige torchancen für salzburg zuzulassen, ist eine rekordleistung.

unentschieden wäre ungerecht gewesen.

mit so einer leistung ist gegen altach nichts zu holen.

der hattenberger hat seine herbststärke völlig verloren. vielleicht denkt er zuviel an einen vereinswechsel. nur so, wie er jetzt spielt, nimmt ihn niemand.

schade. die frühjahrsspiele erinnern alle an den herbst unter söndergard. was ist denn da im winter passiert???
Hab heute im TV besonders auf die Leistung der einzelnen Spieler geachtet. Das wirklich positive an den durchwegs schwachen Leistungen (Ausnahmen m.M. Lindström, Pavlovic und vielleicht Madl) ist, dass die Vertragsverhandlungen mit ALLEN Spielern, deren Verträge auslaufen sich sehr einfach gestalten werden. Ausnahmslos jeder, der heute in unserer Mannschaft gestanden hat, muss froh sein, wenn er auch nächstes Jahr im Kader sein darf.
Gilt auch und ganz besonders für Hattenberger und Kolousek, die ja im Winter noch Wechselabsichten ventiliert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Rapid bei den schwankenden Leistungen unseres Regisseurs tatsächlich Interesse an einer Verpflichtung hat. Natürlich unter der Voraussetzung, dass wir oben bleiben....
Seid bitte nicht so hart mit der Mannschaft. Wir sind nun mal nicht besser. Wir können "nur" unseren Kampfgeist in die Schlacht werfen. Das haben wir heute wieder getan, allein, es war zu wenig.
[quote=Wien11 ]
Hab heute im TV besonders auf die Leistung der einzelnen Spieler geachtet. Das wirklich positive an den durchwegs schwachen Leistungen (Ausnahmen m.M. Lindström, Pavlovic und vielleicht Madl) ist, dass die Vertragsverhandlungen mit ALLEN Spielern, deren Verträge auslaufen sich sehr einfach gestalten werden. Ausnahmslos jeder, der heute in unserer Mannschaft gestanden hat, muss froh sein, wenn er auch nächstes Jahr im Kader sein darf.
Gilt auch und ganz besonders für Hattenberger und Kolousek, die ja im Winter noch Wechselabsichten ventiliert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Rapid bei den schwankenden Leistungen unseres Regisseurs tatsächlich Interesse an einer Verpflichtung hat. Natürlich unter der Voraussetzung, dass wir oben bleiben....
[/quote]

ich habe mir heute mit meinem kollegen genau das gleiche gedacht.
so wie kolousek heute gespielt hat (und auch hattenberger) bringen sie uns nicht viel und so müssen sie auch erst einen verein finden.
By cesc
[quote=finki ]
ich habe mir heute mit meinem kollegen genau das gleiche gedacht.
so wie kolousek heute gespielt hat (und auch hattenberger) bringen sie uns nicht viel und so müssen sie auch erst einen verein finden.
[/quote]

heute standen 2 deutsche vor mir und die haben es auf dem punkt gebracht. Titelblatt des Doppelpasses war ein Kolousek Bild mit der Schlagzeile "Der kreative Ideengeber" (oder so ähnlich) und sie fragten mich ob es eine Stellenanzeige ist, denn gesehen haben sie von ihm noch nichts
Leider eine sehr schmerzhafte Niederlage. Leider wiedereinmal ein unnötiges Tor durch einen Fehler von Knabel kassiert. Salzburg macht 1 Schuss in der ersten Halbzeit und machen das Tor...

Das positive an dem Spiel ist wohl, dass wir keine Verletzungen haben :D

Schade dass Clottey nicht dabei war... die Leistung der Mannschaft ansich war teilweise gut, Anfang 1 Halbzeit schlecht :(

Auf gehts Jungs, lasst uns Altach am Samstag vernichten :D :P
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]
Seid bitte nicht so hart mit der Mannschaft. Wir sind nun mal nicht besser. Wir können "nur" unseren Kampfgeist in die Schlacht werfen. Das haben wir heute wieder getan, allein, es war zu wenig.
[/quote]

jetzt hör aber mal auf! das sind profifussballer und werden entsprechend gut bezahlt, da müssen sie auch mit kritik umgehen können! und das sie kampfgeist zeigen ist ja wohl das mindeste was man von einem spieler erwarten darf, daran braucht man nichts glorifizieren! ich hoffe im sommer gibt's endlich mal einen schnitt im kader!
By chris
[quote=flo04 ]
kann mir wer sagen, was genau auf vor dem Spiel auf den "Spruchbändern" oder wie man da auch immer nennt gestanden hat- ich kanns vom Bild nicht ganz ablesen!
[/quote]

Wenn du >>dieses Bild in voller Größe anschaust, sollte bis auf "Eventpublikum" alles lesbar sein.

Chris
Erstens war die Aufstellung eine frechheit!! Zu hause mit nur einem Stürmer, und der(Orosz) hat seit Ewigkeit nicht mehr getroffen, und kann vorne nicht einmal den Ball annehmen, geschweige ihn zu behaupten(hat viel ähnlichkeit mit Masek). Zweitens mit Knabel in der Verdeidigung, der immer solche Schnitzer macht!! Verstehe ich leider nicht!! Und Dritens muß Lindström in der Mitte und nicht auf der Seite spielen!! Aber jetzt ist es wieder mal soweit!! Kompliment an den Trainer!!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]