Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Chris99
Kraft als Trainer behalten und einen Sportdirektor suchen.
By flo83
Ich halte keinen der oben genannten für eine realistische Alternative. Neururer, Lorant, Jara scheiden aus diversen Gründen von vornherein aus, vom Weber halte ich gar nix und Helmut Kraft wird wohl eher den Sportdirektor machen wollen.

Was ich persönlich gerne sehen würde wäre, dass der Kraft einen verdienten ehemaligen Wackerianer unter seine Fittiche nimmt und innerhalb der nächsten Saison zum Cheftrainer aufbaut. Möglichkeiten gäbe es da genug beispielsweise Brzeczek, Gilewicz oder Baur sollte der seine Karriere im Sommer beenden.
By gidi
[quote=Chris99 ]
Kraft als Trainer behalten und einen Sportdirektor suchen.
[/quote]

seh ich genau so, bzw. als alternative einige neue "hilfskraefte" (cotrainer, scouts) fuer kraft der dadurch wie bisher sportdirektor und cheftrainer in personalunion sein koennte.

alle oben gennanten trainer sind m.m. nach gaenzlich ungeeignt.

p.s. so ein thread (bzw. ein sehr aehnlicer) existiert bereits.h
By wacker 4ever
In einem Interview in unserer Stadionzeitung zeigt sich auch ein gewisser Michael Streiter interessiert...
By streilu
[quote=wacker 4ever ]
In einem Interview in unserer Stadionzeitung zeigt sich auch ein gewisser Michael Streiter interessiert...
[/quote]

Ach, der is doch so übertrieben gut. Der sollte lieber zu Real, Milan, Chelsea oder sowas in der Art. :-*
By sniper
Schon wieder de gleiche Diskussion! Der is mit seinem weißen Schal auf einer Red Bull-Party besser aufghoben! Der verwechselt den Rasen mit einem Catwalk in Mailand oder Paris! Lächerlich der Typ!!!

Threads zusammengeführt von Komsomolez
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]