Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By dr evil
Sehr interessantes Interview. Aber schade, dass Sie Ihn nicht auf die Jahreshauptversammlung der Bayern angesprochen haben.
By Weinbeisser
[quote=Chris99 ]
Eigentlich mag ich den Uli Höneß ganz und gar nicht, aber dieses Interview stellt ihn für mich in ein völlig anderes Bild, als ich es von ihm bisher hatte. Respekt!
[/quote]

Höneß ist natürlich ein Mensch der polarisiert - aber vieles von dem, wo der FC Bayern jetzt sportlich und finanziell steht, hat man ihm zu verdanken.

So hat er ja auch einmal zugegeben, dass wenn die Mannschaft zu viel mediales Kreuzfeuer bekommt, er absichtlich einen seiner ihn unsympathisch wirkenden lassen Sager loslässt, um die Medien abzulenken.

Und ich habe noch ein Interview von ihm am PC, wo er sagt "Wir werden unsere Politik immer so machen, dass wir nie von den Red Bulls dieser Welt abhängig sind."
By Chris99
[quote=Weinbeisser ]

Und ich habe noch ein Interview von ihm am PC, wo er sagt "Wir werden unsere Politik immer so machen, dass wir nie von den Red Bulls dieser Welt abhängig sind."
[/quote]

Könntest Du das hier bitte reistellen? Danke

EDIT: Bitte wegen Urheberrechte nicht hier reinstellen, aber per nützlicher pn-Funktion sollte einer gegenseitigen Kontaktaufnahme nichts im Wege stehen.
Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]