Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker07
okay okay
ich gebe mich geschlagen :D
aber was meint ihr, wäre er was für uns???
By WackerInnsbruck
Ich wäre für Peter Neururer. Ein Trainer mit viel Klasse wie ich finde.
By wacker07
Okay Peter Neururer wäre auch sehr cool, der Mann is echt immer super drauf
Also eine coole Sache mit ihm wäre es auf jeden Fall f:g
By Wackerologe
[quote=WackerInnsbruck ]
Ich wäre für Peter Neururer. Ein Trainer mit viel Klasse wie ich finde.
[/quote]

Zu viel ATV Plus geschaut?

Ich wiederhole mich, jegliche Trainerdiskussion erübrigt sich aktuell, da wir nciht wissen in welcher Liga wir spielen werden! Meine Sicht der Dinge schaut wie folgt aus:

Henke utopisch, verdiente bei Lautern und Saarbrücken verdammt viel!
Maurer war gegen Altach im Stadion und schaute sich die Partie an!
Köstner war gegen Sturm im Stadion (gemeinsam mit seinem Co-Trainer Strehmel)!
Klaus Roitinger ist auch ein guter Freund von Heli Kraft und ist dem Verein näher als viele denken...

Man darf gespannt sein...
By swati1964
Ich finde, egal wo uns die Zukunft hinführt, (Red Zac oder oben) - einer kanns und ist nicht weit weg: DIDI CONSTANTINI!
Immer wieder bewiesen, ein exzellenter Kenner und Motivator, Happelschüler und Baricschüler und immer am aktuellen Stand. Für mich würde er als "Langzeittrainer" (Bsp.: Wenger, Lorant, etc.) Sinn machen. Und wer als Spieler nicht mitziehen will, Abschied! Nur nicht immer wieder den Trainer wechseln, sondern einem das volle Vertrauen schenken und arbeiten lassen. Happel erreichte auch in seiner ersten Saison (eigentlich) nichts. Und dann...? Also ein Tiroler für die Tiroler!!! Auch wenn er ein ab und zu unbequemer Partner ist, weil er sich nichts von den Herrn Obmännern und Oberpräsidenten sagen lässt. Nur die verstanden ja bisher nicht wirklich das meiste vom Fußball (siehe Stronach, Mateschitz, Stickler, etc.).
Und heute Abend können wir schon zu planen beginnen, nicht Realität verweigern, sondern denken und handeln!
Leider haben wir weder einen Kirchler (geholt), einen Schinkels (nicht verpflichtet da zu teuer) noch einen Constantini (bei Austria, da aus Eitelkeit nicht geholt). Also bitte lassen wir den Propheten im eingen Land was gelten und starten volle Wäsche durch! Freue mich auf die neue Saison mit EUCH!!
swati
By hermann
[quote=swati1964 ]
Ich finde, egal wo uns die Zukunft hinführt, (Red Zac oder oben) - einer kanns und ist nicht weit weg: DIDI CONSTANTINI!
Immer wieder bewiesen, ein exzellenter Kenner und Motivator, Happelschüler und Baricschüler und immer am aktuellen Stand. Für mich würde er als "Langzeittrainer" (Bsp.: Wenger, Lorant, etc.) Sinn machen. Und wer als Spieler nicht mitziehen will, Abschied! Nur nicht immer wieder den Trainer wechseln, sondern einem das volle Vertrauen schenken und arbeiten lassen. Happel erreichte auch in seiner ersten Saison (eigentlich) nichts. Und dann...? Also ein Tiroler für die Tiroler!!! Auch wenn er ein ab und zu unbequemer Partner ist, weil er sich nichts von den Herrn Obmännern und Oberpräsidenten sagen lässt. Nur die verstanden ja bisher nicht wirklich das meiste vom Fußball (siehe Stronach, Mateschitz, Stickler, etc.).
Und heute Abend können wir schon zu planen beginnen, nicht Realität verweigern, sondern denken und handeln!
Leider haben wir weder einen Kirchler (geholt), einen Schinkels (nicht verpflichtet da zu teuer) noch einen Constantini (bei Austria, da aus Eitelkeit nicht geholt). Also bitte lassen wir den Propheten im eingen Land was gelten und starten volle Wäsche durch! Freue mich auf die neue Saison mit EUCH!!
swati
[/quote]

es gibt nichts durchzustarten. es warten viele jahre trostloser zweitligamief. stocker hat es endgültig geschafft - sein weg endet nun voll in der sackgasse. gratulation!
By wacker 4ever
@hermann: Gerhard Stocker ist nicht Schuld für das Versagen am Platz. Außerdem geht es sowieso weiter. Aber das ist nicht das Thema hier.

@swati1964: Nur eine Frage dazu: Kennst Du die Geschichte vom letzten Jahr rund um den Beirat, in die auch der gute Didi involviert war?
By samson
[quote=wacker 4ever ]
@hermann: Gerhard Stocker ist nicht Schuld für das Versagen am Platz. Außerdem geht es sowieso weiter. Aber das ist nicht das Thema hier.
[/quote]

Lieber W4E, warum ist Stocker von jeder Schuld freizusprechen. Das Verstehe ich nun wirklich nicht. Natürlich hat auch Stocker (und der gesamte Vorstand) schuld an diesem Abstieg. Wer ist denn verantwortlich für dieses Minibudget? Die Spieler? Nein einzig und allein die Herren im Vorstand. Und dessen Vorsitz hat nunmal der Gerhard. Seit vier Jahren geht finanziell sehr wenig weiter, und das ist einer der Gründe für unseren schlechten Kader. Dazu noch die verfehlte Einkaufspolitik, wo man unsere begrenzen Gelder auch noch "fast" total in den Sand gesetzt hat. Und auch dafür gibts von mir Kritik am Vorstand. Jedoch sehe ich derzeit keine Alternative zu Stocker und deshalb wird er uns auch erhalten bleiben. Ich hoffe nur, dass man aus der jetzigen Situation lernt und es in Zukunft besser macht.
Forza Wacker
By polypus
Okay, ich zerklaube das mal:
samson hat geschrieben: Lieber W4E, warum ist Stocker von jeder Schuld freizusprechen. Das Verstehe ich nun wirklich nicht. Natürlich hat auch Stocker (und der gesamte Vorstand) schuld an diesem Abstieg. Wer ist denn verantwortlich für dieses Minibudget? Die Spieler? Nein einzig und allein die Herren im Vorstand. Und dessen Vorsitz hat nunmal der Gerhard. Seit vier Jahren geht finanziell sehr wenig weiter, und das ist einer der Gründe für unseren schlechten Kader.
Finde ich persönlich nicht, dass unser Budget so klein ist. Es wird nicht möglich sein, nur durch Sponsoren so viel Mehreinnahmen zu erzielen. Wir sind da vermutlich schon nahe der Grenzen unserer Region. Daher muss man andere Wege suchen: Mitgliederaquirierung, Fanartikel, Abos, etc. Mit dem selben Budget (oder geringerem) schaffen es andere Klubs auch locker. Hier ist das Problem eher bei "Sport statt Innsbruck" zu suchen. Hier hat man vielleicht Fehler gemacht, in den Verhandlungen mit der Stadt.
Dazu noch die verfehlte Einkaufspolitik, wo man unsere begrenzen Gelder auch noch "fast" total in den Sand gesetzt hat. Und auch dafür gibts von mir Kritik am Vorstand. Jedoch sehe ich derzeit keine Alternative zu Stocker und deshalb wird er uns auch erhalten bleiben. Ich hoffe nur, dass man aus der jetzigen Situation lernt und es in Zukunft besser macht.
Also der Vorstand hat gar nichts mit einer Einkaufspolitik zu tun, ausser über die Bestellung des Sportdirektors und Zustimmung und Ablehnung aus finanziellen Gründen. Wenn sich der Vorstand im Vornhinein in die sportlichen Aspekte der Arbeit des Sportdirektors einmischt, geht ja überhaupt nichts weiter und der Sportdirektor ist völlig umsonst.
Forza Wacker
Genau!
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]