Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
[quote=fcw since 1913 ]
auslöser für den schei.. platzsturm war die jubelgsete von schranz und hiden richtung tivoli nord....es war doch klar das sie mit diesem blöden gewinke das fass zum überlaufen bringen!

aber was dann hinter der nord los war..das war echt nicht mehr nett!
mit tränengas und pfefferspray gegen die treuen fans des FC W..SUPER!!
[/quote]

meine rede, da brauch er im interview auch gar nicht so falsch rumsudern, das die leute ohne grund reinlaufen...
By Weinbeisser
Eigentlich ein echtes Spiel des Grauens. Kärnten war zwar nicht gut, aber zugegebenermaßen noch etwas besser als wir.

Der einzige Spieler - neben Pavlovic - der heute gut war, war Lindström. Warum musste der raus?? Wenn er nicht angeschlagen war, völlig unerklärlich?

Beim Mimm wurde ja schon beim Einwechseln gepfiffen - das halte ich für einen völligen Blödsinn: Da verunsicherst einen Spieler nach so einem schweren Fehler wie in Linz noch mehr - entsprechend mies war er dann auch drauf.
By cesc
[quote=Weinbeisser ]
Eigentlich ein echtes Spiel des Grauens. Kärnten war zwar nicht gut, aber zugegebenermaßen noch etwas besser als wir.

Der einzige Spieler - neben Pavlovic - der heute gut war, war Lindström. Warum musste der raus?? Wenn er nicht angeschlagen war, völlig unerklärlich?

Beim Mimm wurde ja schon beim Einwechseln gepfiffen - das halte ich für einen völligen Blödsinn: Da verunsicherst einen Spieler nach so einem schweren Fehler wie in Linz noch mehr - entsprechend mies war er dann auch drauf.
[/quote]

waren die piffe echt gegen mimm. kärnten hat zur gleichen zeit ausgetauscht, vl galten die diesem spieler?!?
By finki
das war meiner meinung nach das schwächste heimspiel in dieser saison.
da wird vor dem spiel ein großes offensiv feuerwerk angekündigt und was folgt ?

ein mannschaft die scheinbar nicht verstehen will wie ernst die lage ist.
laufbereitschaft war heute bei den meisten gleich null.
wenigstens durfe samwald anstatt mimm beginnen ansonsten wäre die leistung sicherlich noch schlechter gewesen - siehe nach der einwechslung von mimm - und warum überhaupt die einwechslung?
samwald hat wie ich finde eine passable leistung geboten...

hattenberger völlig von der rolle - kein pass angekommen ...
=> so kann er ruhig spielen in karlsruhe oder so...

kolousek auch wieder einmal weit hinter seinen möglichen leistungen geblieben

hölzl bei weitem nicht so wie im herbst

der einzig gute mann heute war wieder einmal lindström und dieser wird unverständlicherweise ausgewechselt - für was war das denn gut??? (deshalb die pfiffe verständlich)

insgesamt - wie schon gesagt - eine äußerst endtäuschende leistung vor einem wie ich finde gutem publikum das durchaus mehr verdient hätte (9000 - wer hätte das erwartet?)

somit ist wie ich finde der weg in die 2. klasse geebnet - aber wie man heute gesehen hat haben nicht mehr als 5 - 6 spieler bundesligaklasse!
schade innsbruck und tirol hat sich mehr verdient!!!

zum schluss: das spannenste heute war der platzsturm, eigentlich traurig :'(
By kurti welzl
das war heute die bankrott-erklärung der innsbrucker mannschaft. so unfähig, auch nur einen pass zu machen, nur ball wegdreschen, so wenig einsatz, kein attackieren, reines verstecken hinter den kärntnern.

zusätzlich der unverständliche austausch vom lindström; und der kraft muss sich auch fragen, gegen wen er vielleicht einmal mit 2 stürmern spielen will.

der tabellenplatz ist verdient. komisch nur, dass dieselben spieler im herbst gut gespielt haben.

vielleicht sind die manager zu aktiv gewesen (karslruhe,siena,haha).

auch der beirat trägt schuld: was soll der vertrag mit zwei jungen afrikanern und einem ---?

schade, weil 9000 zuchauersind eigentlich ein guter besuch.
waren ein guter besuch. jetzt gehts wiederauf die 3000 zu.

zu mimm: der wurde bei der einwechslung nicht ausgepfiffen.

Teil entfernt von Komsomolez
By emil0815
Erschreckend schwache Leistung unseres Teams! Wenn Orosz nicht so ein Stümper wäre, hätten wir auch noch gewonnen. Unerklärlich, wie manche Spieler in kürzester Zeit so abbauen können. Der "Platzsturm" war wiedereinmal letztklassig, jedes "Argument" dafür ist einfach nur lächerlich. Kärntner Spieler haben lässig/provokant gejubelt? Und einige Idioten sind darauf eingestiegen!

Gegen Altach und Kärnten zu Hause nur zwei Punkte, so geht's direkt in Liga zwei. In den letzten Runden gibts also für unser Team (realistisch gesehen) noch drei Punkte zu holen, beim nächsten Kärnten-Sieg sind wir weg. In der Winterpause war ich noch sicher, dass wir es schaffen werden. So seh ich kohlrabenschwarz für uns!
By joe280
Zuerst bin ich a´ls Kärntner mit dem Resultat natürlich zufrieden, aber es war wirklich ein grauenhaftes Spiel von beiden Seiten. Beide Teams haben sich total neutralisiert, wobei Kärnten vielleicht um einige Nuancen besser war, aber Sieger hat sich diese Partie keinen verdient. Ich hoffe trotzdem das beide Teams oben bleiben, weil ansonsten gibs in der Buli nur mehr Dorfklubs. Der nächste steht ja schon in den Startlöchern.

Ein Kompliment muß ich noch Euren Ferdl Feldhofer machen. Er hat die Partie auf Premiere komplett richtig analysiert, ebenso der Frankie Schinkels. Zu Schranz: Naja hätte er nicht notwendig gehabt "Öl ins Feuer zu giessen". Aber solche Typen gibs in jeder Mannschaft, auch bei Euch.
Ich wünsche Euch jedenfalls fürs Restprogramm alles Gute und hoffe das IHr es schafft.

LG aus Kärnten ;)
By Innsbrucka
Zum Spiel: 0:0 ist wohl verdiehnt, so wie die Mannschaften heute gespielt haben gehören beide in die 2 Liga... ohne mir hier Feinde zumachen, aber so kann man in der 1 Liga nicht bestehen.

Das Spiel sollte abgehackt werden, heute war die Leistung nicht gut, gegen Rapid mal schauen!

Nun zu diesen SCH*** Fanausschreitungen nach dem SPiel:

Was soll das? Was hier Heute diese wirklich bescheuerten Fans veranstaltet haben war eine SCHANDE für ganz Innsbruck.

Das Platzstürmen war noch erträglich, aber wieso diese Auseinandersetzung mit der Polizeit? Wenn, sollten wir unsre Wut in WORTEN bzw. GESÄNGEN ausdrücken und nicht mit Pfeffersprey und weis der Kukuk was...

Einfach nur Deppn die sich da so aufgeführt haben!
aber was dann hinter der nord los war..das war echt nicht mehr nett!
mit tränengas und pfefferspray gegen die treuen fans des FC W..SUPER!!
Du sagst unsre TREUEN Wacker Fans? Die TREUEN Wacker Fans waren wahrscheinlich die was daneben gestanden sind und sich das angeschaut haben. Den diese TREUEN Fans sind klug und riskieren keine Stadionsperre für das nächste Spiel ;D

Solche Gesänge gegen die Polizei finde ich noch OK, aber sowas...

Ich hoff mal ich hab mir keine Feinde gemacht, aber ich denke mir stimmen hier sicher einige zu!!

FORZA WACKER!!!!!!!!!!!
By hias
die sache von schranz und ortlechner war zwar grob unsportlicht, aber man darf sich von solchen koffern doch nicht so provozieren lassen.
weil langsam wirds echt riskant für den verein: erst die aktion nach dem match gegen die bullen letzte saison (schlag gegen zickler), dann die sache gegen ried im herbst und nun das.
By Wackerista
Wie man so eine miserable Leistung in so einem Schlüsselspiel abliefern kann, ist mir völlig schleierhaft.....eine Verarschung der Zuschauer (immerhin 8000 heute).

Wenn wir absteigen, tut mir keiner leid - die Spieler sind alle selber schuld. Dieser Kader hat nicht die Qualität für die höchste Spielklasse in Österreich. So eine Nachdenkpause in der Red Zac ist in unserer Situation nicht einmal so schlecht, finde ich.

PS: Die einzigen, die bei Wacker Innsbruck ein hohes Niveau haben, ist das IT-Team: Großer Applaus für die neue Homepage!

für den Rest des Vereins gilt: Klappe halten und Selbstkritik üben!!!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung