Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wowe58
Unglaublich, wie kann man sich nur so präsentieren.
Das war gegen Altach schon so und jetzt wieder, kein Kampf sondern nur Krampf.

Was mich am meisten ärgert:
1.) Die Rückpassorgien von Feldhofer, der ja auch schon Madl angesteckt hat.
2.)Kampf null, für mich unverständlich wie man so auftreten kann wenn man gegen den Abstieg spielt. Typisches Beispiel, Hölzl wird gefoult Schiri läßt Vorteil spielen und was macht Hölzl, kniet am Boden und schaut zu was eventuell passieren kann, anstatt selbst sofort in den Strafraum zu sprinten(fast schon ein Fremdwort).
Freistoß für Wacker auf der Mittellinie, Rückpass Feldhofer, Wahnsinn.

3.)Dieser ewige Angsthasenfussball mit nur einem Stürmer, wenn ich schon gewinnen muß und will(diesen Eindruck habe ich aber nicht) dann sollte dies dem Fan auch vermittelt werden und endlich mit 2 Stürmern begonnen und nicht erst die letzten 10 Minuten.

So Herr Kraft und jetzt auch zu Ihnen.
Wir mussten gewinnen was machen Sie, tauschen Veteidiger gegen Verteidiger,super.
Tauschen Schreter aus und bringen widerum keinen Stürmer und dann nehmen sie noch den besten Spieler vom Platz (Kopfschüttel), der einzige der einen Spieler auch überspielen kann, der Rest kommt ja nicht mal bei einem Hydranten vorbei.

Was ist aus Hattenberger, Kolusek, Hölzl geworden, die haben ja nicht mal mehr Red Zac Niveau.

So das wars und damit meine ich Buli, aber das ist ja den meisten Spielern egal, wechseln sie halt den Verein.
By bogus
Das was lustig ist das alle anderen schuld sind am platz sturm nur nicht die fans !
By ferl
für das was sie geleistet haben muss man den spieler das gehalt sperren!

eine frechheit für jeden zuseher!

unser kapitän(hatti) war komplett von der rolle und vaci war auch im spiel nicht zu sehen!

der einzig gute leistung zeigte war unsre 19!pavlovic!

ich setze alle hoffnungen auf besim idrizaj

wünsch euch allen frohe ostern!
By sanktpauli
Einige schreiben so, als wären WIR daran schuld gewesen das Schlagstöcke und Pfefferspray zum Einsatz gekommen sind!
Die Lage war unten auf dem Spielfeld doch relativ schnell unter Kontrolle. Wieso kommt dann überhaupt noch die Staatsmacht bzw. wieso wird sie überhaupt noch auf´s Spielfeld gelassen wenn doch JEDER aber wirklich JEDER ganzgenau weiß das genau das für die Hardcore Fans bzw. für Ultras als Provokation gesehen wird! Wieso kommen die Herren der Staatsmacht mit Schutzschilernd, Helmen, Schlagstöcken und Pfefferspray zu einer Situation hinzu, die sich schon lange entschärft hat?
Und der Oberhammer kommt ja erst! Dann ist unten am Feld alles beruhigt, die Leute wollen nachhause gehen und was sieht man dann unten, hinter der Nord? Wie ein Polizist provokativ mit Hund, Helm und Schlagstock vor dem Mitteleingang der Nord steht! Ist doch klar das die Leute durchdrehen!

Großteil zensiert - bei nächstem Posting in dem Stil Verwarnung!
By sanktpauli
[quote=Weinbeisser ]
Das Wort "Platzsturm" für eine Situation, wo 3, 4 Kinder versuchen aufs Feld zu laufen, finde ich doch wohl etwas überzogen.
[/quote]

Auch ich war auf dem Feld und muss dir leider mitteilen das ich 3,4 Kinder extrem untertrieben finde!
By Weinbeisser
[quote=sanktpauli ]
[quote=Weinbeisser ]
Das Wort "Platzsturm" für eine Situation, wo 3, 4 Kinder versuchen aufs Feld zu laufen, finde ich doch wohl etwas überzogen.
[/quote]

Auch ich war auf dem Feld und muss dir leider mitteilen das ich 3,4 Kinder extrem untertrieben finde!
[/quote]

Na gut, dann halt Jugendliche!
By wacker 4ever
[quote=sniper ]
Die Strafe für den Platzsturm sollten die Spieler zahlen!
Denn wie heißts so schön: Dummheit schützt vor Strafe nicht! r!k
[/quote]

Aber sonst ist alles klar, oder? Würden wir das umsetzen, was Du hier forderst, müßtest Du auch bestraft werden...

Gerade vor Kurzem hab ich noch mit Leuten aus dem Admin-/Moderatoren-Team geredet und wir haben festgestellt, daß sie hier im Forum derzeit eher wenig Arbeit haben, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Man sieht aber, wie schnell die Emotionen hochkochen. Auch als "einfacher" User möchte ich darum bitten, daß wir langsam wieder etwas runter vom Gas kommen. Im Grunde lieben wir alle unseren Verein.

Und noch was: Werft der Mannschaft fehlende Klasse vor, das unterschreib ich. Aber den Willen lass ich ihr nicht absprechen. Und das dauernde (und auch im Stadion gehörte) "die sollen auf ihr Gehalte verzichten" nervt einfach.

Mit 1 Tag bzw. 1 (kurzen) Nacht Abstand und zumindest etwas abgekühlten Emotionen, will ich ein paar Gedanken anbringen.

Zunächst zum Sportlichen: Hätte Peter Orosz kurz vor Schluß mit seinem Schuß aus wenigen Metern etwas mehr Glück gehabt, hätten wir zwar unverdient, aber immerhin gewonnen. Das Spiel war wie von mir erwartet: Hektisch, ängstlich und ohne zusammenhängende Aktionen. Man hat förmlich gespürt, daß beide Mannschaften um keinen Preis verlieren wollten. Solche Partien sind kaum zum Anschauen, aber im Abstiegskampf muß man damit fast rechnen. Unter´m Strich bleibt, daß wir den Klassenerhalt nun nicht mehr allein in der Hand haben. Spätestens seit gestern sollte sich jeder schon mal gedanklich mit einer Klasse tiefer anfreunden. Gleichzeitig möchte ich aber ganz klar festhalten, daß wir selbstverständlich noch die Chance haben, oben zu bleiben. Und für diese gilt es bis zuletzt zu kämpfen. Ein Lob auch an´s Publikum: 9.000 Zuschauer für einen Tabellenletzen - WOW! Man kann sagen was man will: Die "Marke" FC Wacker Innsbruck scheint doch etwas für sich zu haben.

Nun zum anderen, ebenfalls wenig erfreulichen, Thema: Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, daß es die Vorfälle nach Schlußpfiff niemals gegeben hätte, wenn BZÖ-Goalie Schranz die Nord nicht mit seinen Gesten provoziert hätte. Ich denke, wir sind uns aber ebenfalls darüber einig, daß es nicht sein kann, daß einigen Fans die Sicherungen durchbrennen und sie auf´s Feld laufen. Das Spielfeld ist für uns Fans TABU! In Tirol als einem Land der Bauern ist es nun mal so: Läuft ein Schaf, folgen ihm weitere. Fairerweise muß man aber sagen, daß es "nur" an die 10 Leute waren und der Security-Dienst die Lage in kürzester Zeit im Griff hatte. Richtig zur Eskalation beigetragen haben dann die "Turtles", die offenbar gestern ein Aufwärmtraining für die EM hatten. Ich hab so etwas in 15 Jahren Tivoli noch nie erlebt. Sie stürmen wie wild hinter die Nord, verteilen wahllos Pfefferspray und Tränengas in der Menge und schlagen einfach drauflos. Unverantwortlich! Ich bin nur froh, daß überraschenderweise dies auch heute in den Medienberichten Erwähnung findet. Ohne das besonnene Einschreiten unseres (Ex-)Fanbeauftragten Ossi, Schwani vom Verein, aber auch Gerry Falger sowie dem ÖWD-Einsatzleiter (ebenfalls einer von der Nord) möchte ich nicht wissen, was passiert wäre. Die einen Fans werden nach außen gedrängt, die anderen unter der Nord eingesperrt. So etwas MUSS Konsequenzen haben. Ich bin sicher der Letzte, der Ausschreitungen gutheißt und ich habe eine Wut auf alle, die unsere gesamte Fanszene damit in den Dreck ziehen. Nur eines ist auch klar: Hätten sich die zensiert zurückgezogen, wäre es nie soweit gekommen. Stattdessen werden sogar Fans aufgeschrieben, die Fotos machen. Weit haben wir´s gebracht... Ich hoffe, so etwas nie mehr erleben zu müssen. Sowohl die "Hools" in schwarz-grün, als auch jene in Uniform haben im Stadion nichts verloren!

Fazit: Um eine Strafe kommen wir nicht rum und dem Abstieg sind wir auch so nahe wie kaum jemals zuvor. Das sind bittere Momente im Leben eines Wacker-Fans...

@Weinbeisser: Bezüglich Freikarten-Aktion hab ich mich gestern nochmal ein bißchen unterhalten. So abwägig wäre dieser Gedanke wirklich nicht.
By Wacker_Innsbruck
Auch ich schliese mich meinen Vorschreibern an:

Unsere LETZTE Waffe, unser letztes Ass im Aermel ist Idrizaj. Vielleicht kann er mit Orosz im Sturm die gewirkte Offensive zeigen.

Es war DAS typische Abstiegsspiel am Tivoli: Kärnten hinten defensiv und wir können das Spiel einfach nicht machen, wenn ein Gegner so defensiv sich hinten hineinstellt, egal gegen welchen Gegner: Somit ist das Remis wirklich gerecht, aber wie gegen Altach bring es uns nix, gar nix, klar man kann sagen besser als eine Niederlage. Ich habe das Restprogramm der Teams studiert und da habe ich gesehen, dass Altach das mit Abstand schwerste zu bewältigen hat, die sind also auch noch nicht durch!

Wir haben aber unsere grossen Chancen versäumt: Gegen Altach und Kärnten zwei Punkte ist sehr sehr mager! 1 Sieg gegen die beiden Konkurrenten zusammengerechnet in dieser Saison sogar miserabel! Jedes Spiel wird nun noch schwerer und grösserer Kampf werden vorallem mit den Nerven, das hat man gestern bei den Spielern gesehen. Ausser die Chance vom Orosz (ja da war ich mal wieder sprachlos und stinksauer) war da nix gewesen, da hat auch mein Talismann nix gebracht.

Wie gesagt, abgestiegen sind wir auch erst nach 36 Runden, bis dahin lebt die Hoffnung weiter und so klein sind unsere Chancen auch nicht wie sie oft in den Medien kalkuliert werden. Es wäre Zeit auch mal auswärts die nötigen Punkte zu holen....der schwerste Gegner, Rapid wartet nun auf uns, ich hoffe da echt auf einen Einsatz von Idrizaj und gesperrt sollte auch niemand sein?
By bogus
Versteh nicht warum einige so dumm sind und es nicht lssen können den verein zu schaden!! und dann noch immer allen anderen die schuld geben! bleibt einfach auf den rängen oder zu hause! und versucht nicht alles auf die polizei zu schieben seht ein das ihr den fehler gemacht habt!!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung