Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sniper
Tja meine Herren! Die Vorzeichen stehen mehr als besch......!
Wahnsinnsvorstellung der Hütteldorfer am heutigen Tag!

Dann würd ich mal sagen, ab mit der Kuh auf die Schlachtbank!

Meine Befürchtungen sind im Moment Zweistellig:0! :'(

Vielleicht sollt man das Spielfeld stürmen! Dann gibts nur a 3:0 gegen uns! ;D
By emil0815
Rapid war heute so stark wie nie - das werden sie so schnell nicht mehr schaffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich ist nicht gegen Rapid "zuletzt".
Im Fußball geht alles so verdammt schnell. Wer hätte vor dem heutigen Spiel ein 0:7 prognostiziert???

Sicherlich wird es in Hütteldorf sehr schwer, aber trotzdem kann in dieser Liga jeder jeden schlagen.

Von daher stimme ich unserem Wackerologen absolut zu: Neues Spiel, neues Glück!
By wacker 4ever
Seht es doch nicht ganz so schwarz. Als ob man ein Spiel mit dem anderen vergleichen könnte. Sicher, ich bin immer noch mehr als überrascht über den heutigen Auftritt in der Bullen-Arena. Gleichzeitig hoffe ich, daß sie sich genug ausgetobt haben. Vielleicht unterschätzen sie uns und gehen etwas überheblich in´s Spiel. Wir müssen hinten verdammt gut stehen. Gleichzeitig dürfen wir aber keinesfalls nur verteidigen. Das ginge total schief.
By Weinbeisser
[quote=streilu ]
Ich hoffe auf eine überhebliche Rapid-Mannschaft, eigentlich sollte zumindest ein Punkt zu holen sein!
[/quote]

Freu dich da nicht zu früh: Das "Phantom" hat heute schon im Interview angekündigt, dass das Heimspiel gegen Innsbruck viel schwerer sein wird, als heute in Salzburg.
By Wacker_Innsbruck
Also das 0:7 von Rapid gegen die Bullen war wirklich stark, aber wenn man das Verhalten von der Verteidigung bei den ersten Toren gesehen hat und wie die Chancen vorne versiebt wurden, das war LANDESLIGA Niveau! Ich bin also wirklich erschrocken! Wenn wir uns so präsentieren würden, dann kriegen wir auch solch eine Packung, aber das würden wir auch gegen jeden anderen Gegner kriegen!

Es gibt einige Gründe warum wir solch ein Spiel mit Rapid nicht vergleichen dürfen!

1. Der Druck liegt bei Rapid (beim gestrigen Spiel, war Rapid sicher nicht Favorit, in der Favoritenrolle zu spielen ist auch nicht unbedingt Rapid's Stärke)
2. Bei den Heimspielen hat Rapid zwar Bombenstimmung, aber sie tun sich oft recht schwer (gegen Altach haben auch sie verloren, gegen Sturm mit Mühe und viel Schriri-Glück gewonnen)
3. Wir müssen mal nicht das Spiel machen wie zu Hause und mit dieser Rolle tun wir uns besser.
4. Rapid ist auf einer Euphorie-Welle, das kann auch schief gehen.

Nichtsdestotrotz: Wir sind natürlich klarer Underdog, aber auch dieses Spiel müssen Sie uns zuerst mal schlagen. Unser Team muss aber anders auftretten und ich hoffe mit Besjan Idrizaj zudem müssen alle anderen Mitkonkurrenten ebenfalls noch nach Hütteldorf....und die werden es nicht einfacher haben!
By Innsbrucka
Wer von euch hat wirklich dran gedacht, dass wir in Lask Punkte holen? Da war auch die Chance nicht so groß und nach dem 3:1 erst recht nicht, aber die Mannschaft hat sich zurückgekämpft!

Gegen Rapid wird es sicher schwer, aber wenn man Red Bull Salzburg Auswärts ärgern kann, dann kann man das in Wien erst recht.

Mein Tipp:

1:2 für unsren FC Wacker INNSBRUCK!!!!!!

Ich bin optimistisch, mehr als Verlieren kann man nicht, man erwartet keinen Punkt. Darin liegt unsre Stärke!!!!
By x_TommY_x
hier übertreiben einige ziemlich , es wird wohl kaum ein sehr hoher sieg für rapid kommen, nur weil sie in salzburg mir 7-0 gewonnen haben,
das war ein sehr guter tag für rapid, bei denen einfach jeder ball reinging, aber man darf auch nicht vergessen wie schlecht red bull gespielt hat, vorallem in der abwehr

wenn die null bis zur halbzeit steht ist alles möglich
mit vollem einsatz sollte das machbar sein

denk aber leider an einen 2-1 sieg für rapid
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]