Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ach kommt, nach 6 Spielen über den Trainer zu diskutieren ist sinnlos. Noch dazu hatte er bisher in keinem Spiel auch nur annähernd alle Stammspieler zu Verfügung, die Abwehr hat bisher glaub ich keine 2 Spiele in Folge in der selben Besetzung gespielt.
By Free Willi
Finde die Trainersituation nicht sinnlos. Wir waren bis heute in KEINEN Spiel das schlechtere Team, trotzdem haben wir nie gewonnen. Geführt haben wir jedesmal. Außer heute..
Ich sag ja, das hat keinen Sinn.
Wie Ossi schon gesagt hat, wird das Spiel gegen den LASK entscheident. Da müssen einfach einmal die verdammten 3 Punkte her und aus.
Und sonst gehts uns in der 2.Liga eh besser..
Aber malen wir jetzt mal den Teufel an die Wand. "Noch" ist Altach hinter uns :D
Die Mannschaft spielt wie ein absteiger :Dmomentan :D :'( :'( :'( aber sch... Egal .!.! .!.! Werde nächtes Spiel wieder dabei sein :P :P :P
Bin irgentwie froh das ich das spiel nicht live sehe?!? Weis jemand ob es morgen eine wh. auf premiere gibt???
By theEdge
Eine Trainerdiskussion ist völlig überflüssig und ein Jara ins Gespräch zu bringen ist lächerlich! Den Typ braucht kein Schwein! Man muss einfach erkennen, dass die Mannschaft in den letzten zwei Jahren kontinuierlich abgebaut hat. Daran haben leider auch Trainerwechsel nichts geändert, insofern halte ich es für komplett falsch den Lars als Sündenbock herzustellen, denn einen derartigen Dreck spielt die Truppe schon seit längerem. Es muss einfach ein Schnitt her und da muss man sich eben von Leuten trennen, die offenbar nicht bundesligatauglich sind.
By Free Willi
[quote=theEdge ]
Eine Trainerdiskussion ist völlig überflüssig und ein Jara ins Gespräch zu bringen ist lächerlich! Den Typ braucht kein Schwein! Man muss einfach erkennen, dass die Mannschaft in den letzten zwei Jahren kontinuierlich abgebaut hat. Daran haben leider auch Trainerwechsel nichts geändert, insofern halte ich es für komplett falsch den Lars als Sündenbock herzustellen, denn einen derartigen Dreck spielt die Truppe schon seit längerem. Es muss einfach ein Schnitt her und da muss man sich eben von Leuten trennen, die offenbar nicht bundesligatauglich sind.
[/quote]

Der Witz war guat. Lese dir das bitte noch einmal durch.
Das einzige was du machen kannst, ist eine Trainerdiskussion. Sonst sind die Hände gebunden.
Stani hat aber fast das Maximum aus der Mannschaft geholt.
Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]

WSG Ostvolders

Soviel zum Thema "die WSG geht den Tirole[…]