Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By paracelfus
Naja, sehen wir die Lage so.

Wir sind de facto abgestiegen, das muss jeder anerkennen. Aber genau jetzt kann die Mannschaft Unmögliches möglich machen und befreit aufspielen. Die Situation hatten wir schon einmal, dass uns jeder abschreibt.

Wir sollten uns schön langsam mit dem Gedanken an die 2. Liga anfreunden, umso mehr könnte uns ein anderes Resultat dann noch zu einer riesigen Freudenfeier verhelfen.
By emil0815
Hätte mir nie gedacht, dass die Altacher um Roli so einen Lauf bekommen im Frühjahr. Die erfolgreichen Spiele der Kärntner waren abzusehen, sie haben ja einen relativ guten Kader. Unser Querlauf ist unglaublich, eine Niederlage war heute zu erwarten. 5 bzw. 8 Punkte auf das rettende Ufer, - auch für Optimisten - aufzuholen ist das in unserer derzeitigen Verfassung nicht.

Einziger Trost: heute hat man es nicht vermasselt...Red Zac, wir kommen... :'(
By rampi
Sehen wir das Ganze mal positiv: Kraft kann jetzt die Arbeit als Sportdirektor voll ausfüllen und sich über Verträge und Spieler für die
2. Liga beschäftigen!
By bogus
ja würde auch sagen das wir es nicht erst heute vergaigt haben!

Aber wacker wird sicher wieder kommen !!
Und auch ich werde in der 2 en zu wacker stehn ein leben lang!!
By OÖWackerFan
Abgerechnent wird erst zum Schluß!!!! Es ist noch alles möglich auch wenn es schwer wird!! :'( :'( :'( :'(
Verdammt schwer!!!
Forza Wacker Innsbruck
By theEdge
War nicht anders zu erwarten, wer seit 1 1/2 Jahren fast durchgehend derart schwache Leistungen bringt, hat es nicht anders verdient! Ich hoffe man wird sich jetzt von einem Großteil dieses Kaders endlich trennen und auch bezüglich Trainer und Sportdirektor sollte man sich Gedanken machen.
By cesc
[quote=messi ]
ja würde auch sagen das wir es nicht erst heute vergaigt haben!

Aber wacker wird sicher wieder kommen !!
Und auch ich werde in der 2 en zu wacker stehn ein leben lang!!
[/quote]

gegen rapid war heute nichts zu holen...

das schlimme ist, das kärnten voll gepunktet hat, das versetzt uns den endgültigen todesstoß...
By finki
[quote=rampi ]
Sehen wir das Ganze mal positiv: Kraft kann jetzt die Arbeit als Sportdirektor voll ausfüllen und sich über Verträge und Spieler für die
2. Liga beschäftigen!
[/quote]

ja viele verträge werden da nicht zu machen sein.
"leistungsträger" die offene verträge haben werden nicht bleiben.
da muss man sich um eine starke, junge dynamische mannschaft umschaun und einen kompetenten trainer suchen
By DonAlfredo
Welche Ironie des Schicksals, dass der, der bei uns eigentlich Trainer werden sollte, Kärnten dazu verhilft, in der 1. BL zu bleiben.

Wenn ich sagen würde, dass ich mich auf die Red Zack freue, wäre es gelogen, dennoch bin ich mir sicher, nächste Saison wieder im Tivoli zu sein und meine Mannschaft zu unterstützen. Wie immer diese Mannschaft auch aussehen wird.

FORZA WACKER!!! 4ever!
By bogus
ja sicha war der totesstoss der sieg von die kärntner! ich hoffe natürlich noch auf ein wunder! doch glauben tu ichs nit!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]