Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich wollte mal eine Sache los werden! Seit Jahren gehen ich ins Innsbrucker Tivoli! Aus Liebe zu diesem Verein!
Ich habe diesen Verein immer geliebt und ich werde Ihn auch in Zukunft immer weiter lieben! Egal in welcher Liga!
Ich schäme mich nicht dafür Wacker Innsbrucker Anhänger aus tiefstem Herzen zu sein! Ganz im Gegenteil. Ich bin stolz darauf, mit diesem Verein auch in die 2. Liga zu gehen und wenn es sein muss auch nochmal in die Regionalliga! Der Verein kann noch so schlecht spielen, mich wird er nie wieder los!
Ich liebe diesen Verein über alles und werde immer hinter Wacker Innsbruck stehen!

Und noch eine große bitte:

BITTE BITTE schreibt hier nur etwas hinein wenn Ihr ähnlich denkt! Ich möchte und will hier keine negativen Beiträge über unsere große Liebe lesen!!!
Ich kann mich dir da anschließen! Mir ist es egal, ob wir in der 5 Liga oder in der 1 Liga spielen. Ich liebe diesen Verein und werd es auch immer tun.

Dieses dumme Gefühl wenn man verliert ist nur auf diese von dir angesprochene LIEBE zurückzuführen!

sanktpauli, wirklich super Text. Schließ mich dir da 100% an. :D :D :D :D :D
Ich hoffe nur, dass Leute die sowas schreiben nicht einfach nur derzeitige mitschwimmer sind und dann im Fall eines Abstieges einfach das Interesse am Verein verlieren. Ich will keinem von euch beiden etwas unterstellen, wollte es nur gesagt haben ;D

Denn wie ist es denn gewesen, als der FC Wacker Tirol noch in der Red Zack war?
Man schaue sich nur den Zuschauerzuwchs auf der Nord an, seit wir in der Buli spielen... ob positiv oder nicht, überlass ich mal jedem selbst :P

Aber man soll nicht nur immer schlecht reden. Wer mich verstehen will, der versteht mich auch.

Einmal WACKER, immer WACKER! :D
[quote=fcwjoe ]
Ich hoffe nur, dass Leute die sowas schreiben nicht einfach nur derzeitige mitschwimmer sind und dann im Fall eines Abstieges einfach das Interesse am Verein verlieren. Ich will keinem von euch beiden etwas unterstellen, wollte es nur gesagt haben ;D
[/quote]

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich war die letzte Saison bis zum Sturm Graz Spiel auf der West. Da wo wir standen auf der Nord, Links oben ganz hinten wer wirklich keine Stimmung mehr. Mich hat es jedes Spiel gereizt wieder auf die Nord zugehen. Dann hab ich mich entschlossen mich in die Mitte des ganze Haufen zustellen und die Mannschaft mit HERZ, Leib und Selle anzufeuern.

Für mich ist es garnicht zudenken nicht mehr auf die Nord zugehen. Wie gesagt. mein Geburtstagsgeschenkt von meiner Oma wird immer das Nord Abo bleiben ;D

MIT GANZEM HERZEN WACKER INNSBRUCK FAN!!!!!!!!!! Mein Herz schlägt für diesen Verein! Ich hoffe dass hier noch viele Beiträge kommen. Wenns die Mannschaft zulesen bekommt sollte es ein extra Schwung für das Heimspiel gegen Ried sein!
ganz klar: pro wacker

(ich schreib hier nur was, damits nicht so aussieht, als wäre die schweigende mehrheit anderer meinung

denn immerhin könnte man das daraus ableiten:
BITTE BITTE schreibt hier nur etwas hinein wenn Ihr ähnlich denkt!
)

btw: ist das ein "zwinkersmily"?
;) != "; )"
[quote=xXFcWackerXx ]
Wenns die Mannschaft zulesen bekommt sollte es ein extra Schwung für das Heimspiel gegen Ried sein!
[/quote]

Ich liebe den FC Wacker Innsbruck. Das kann man von einigen aus unserer Mannschaft nicht mehr behaupten..

P.S: Hat die Nord nicht zu FCT Zeiten immer gesungen: Nur für die Mannschaft, wir singen nur für die Mannschaft. Nur für die Mannschaft!
Mir gehts in letzter Zeit genau umgekehrt. "Nur für den Verein, ich singe nur für den Verein. Nur für den Verein!"
Denn mit Herz spielen seit einiger Zeit nicht mehr viele...
Ich lebe in Wien und OÖ und leider komme ich selten (viel zu selten) aufs Tivoli.

Aber grundsätzlich kann ich Dir nur zustimmen, wenn man Fan ist dann sollte es keine Rolle spielen in welcher Liga der Verein spielt oder ob er erfolgreich oder nicht ist. Ich bin seit 1975 Wacker-Fan - da ist schon ein Abstieg in die zweite Liga und die Regionalliga-Zeit drinnen - ich war immer treu. Ich bin nicht Fan eines Spielers oder eines Trainers, ich bin Vereinsfan!

OK, ich bin ein stiller Fan - aber ich werde immer Wacker-Fan sein. Egal was passiert.

Ira
wackermaus7 hat geschrieben: ja des stimmt, dass dea verein suppa isch und egal in welcha liga, i wea a imma dahinter stean!!

da sicht ma dann di wahren fans vu an verein!!!

lg
Wäre nett wenn du in Zukunft den Dialekt weg lässt und in "DEutsch" schreibst. Ist nicht sehr angenehm für WackerInnsbruck Fans außerhalb von Tirol!
Ich lebe in Wien und OÖ und leider komme ich selten (viel zu selten) aufs Tivoli.
Mich würd intressieren wir man als Wiener, Wacker Innsbruck Fan wird? Ich finds sehr sehr gut, dass wir Fans außerhalb von Tirol haben!
[quote=fcwjoe ]

P.S: Hat die Nord nicht zu FCT Zeiten immer gesungen: Nur für die Mannschaft, wir singen nur für die Mannschaft. Nur für die Mannschaft!
[/quote]

Nein, dies wurde von Teilen der Tivoli Nord gesungen, als der 1. Versuch einer AOGV mit Umbenennung in Wacker INNSBRUCK nicht erfolgreich war. Remember fliegende Mitgliedsausweise.

Doch darum geht´s hier nicht. Ich sag zu diesem Thread nur: Echte Liebe währt ein Leben lang.
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]