- 2. Apr 2008, 20:41
[quote=Hekate ]
Lieber Wackerologe,
danke für Deine Ausführungen, weiß nur nicht ganz was sie mit meiner Frage zu tun haben. Ich habe mich ganz konkret auf eine Diskussion im Forum bezogen, die im Vorjahr (vielleicht hast Du da ja noch nicht mitgelesen) im Gange war, wo die Wogen hochgegangen sind und einige der jetzigen Mitdiskutanten Stein und Bein geschworen haben, nie wieder einen Blick in dieses "Blatt" zu werfen, bzw. gleich das Abo ab zubestellen, deswegen meine rhetorische Frage
Mich wundert nur, das man sich über solche Artikel noch so aufregen kann und sie auch noch weiterverbreitet, wenn man dieses Blatt eigentlich gar nicht mehr liest
.
[/quote]
ich hab sie gekündigt und bin jetzt inet-zeitungsleser (nein, nicht tirol.com)
trotzdem darf ich mich aufregen, wenn blödsinn im monopolblatt steht
(obwohl ich es eh nicht mehr tu - auf fast jeder seite könnte man sich sonst krank ärgern)
Quote angepasst /Mod
Lieber Wackerologe,
danke für Deine Ausführungen, weiß nur nicht ganz was sie mit meiner Frage zu tun haben. Ich habe mich ganz konkret auf eine Diskussion im Forum bezogen, die im Vorjahr (vielleicht hast Du da ja noch nicht mitgelesen) im Gange war, wo die Wogen hochgegangen sind und einige der jetzigen Mitdiskutanten Stein und Bein geschworen haben, nie wieder einen Blick in dieses "Blatt" zu werfen, bzw. gleich das Abo ab zubestellen, deswegen meine rhetorische Frage

[/quote]
ich hab sie gekündigt und bin jetzt inet-zeitungsleser (nein, nicht tirol.com)
trotzdem darf ich mich aufregen, wenn blödsinn im monopolblatt steht
(obwohl ich es eh nicht mehr tu - auf fast jeder seite könnte man sich sonst krank ärgern)
Quote angepasst /Mod