Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Geiger
Ich bin neu hier, nicht Mitglied beim Verein, der "Wacker" liegt mir aber seit dem Tertiär am Herzen.
Zu gestern: Helmut Kraft muss wirklich ein guter Trainer sein. Diese Ruhe! Ich hätte an seiner Stelle nach dem Spiel irgendeinem Chancen-Vergeiger wahrscheinlich irgendwohin getreten. Aber Vieles war halt Nervosität. Nächstes Mal in Graz ist die Weg, wir gewinnen und holen weiter auf. Meine positiven Gedanken möchte ich euch Spielern dorthin mitgeben. Schaut euch auf irgendwelchen Videos noch einmal an, was ihr an tollem Fußball wirklich draufhabt und prägt es unwiderruflich in euer Denken ein! ;)
By Weinbeisser
[quote=finki ]da lautet das stichwort torverhältnis!!!
gegen kärnten sind wir zwar vorne (6 tore glaube ich), aber gegen altach wäre noch etwas aufzuholen!
[/quote]

Eigentlich nicht: Die Tordifferenz von Altach ist um 3 besser als unsere. Aber wenn wir wirklich 6 Punkte aufholen, dann sind wir automatisch vorne, da dies im schlechtesten Fall +2 für uns und -2 für Altach bedeutet.

Ich konnte die gestrige Partie leider nicht sehen, da wir selbst ein Spiel hatten, aber wenn das Tor von Aganun uns vor dem Abstieg rettet, dann soll's mir recht sein. Sonst wäre mir allerdings lieber, ein anderer hätte das Tor erzielt, weil sonst wahrscheinlich wieder viele fordern, ihn zu behalten, was weiterhin über die Stürmerkrise hinwegtäuschen würde.
By B.Akunin
zum shola:
ganz abgesehen vom tor war er gestern einer der wenigen in unseren reihen, der den ball halten konnte. er zog immer 2-3 rieder auf sich, und schaffte (im gegensatz zu früheren zeiten) auch den klugen kurzpass. was gestern noch sehr auffallend war, waren seine starken defensivleistungen!
ehrlichgesagt würde ich ihn gern weiter beim wacker sehen! so gesehen ist diese verletzung jetzt doppelt bitter.
By Weinbeisser
[quote=B.Akunin ]
zum shola:
ganz abgesehen vom tor war er gestern einer der wenigen in unseren reihen, der den ball halten konnte. er zog immer 2-3 rieder auf sich, und schaffte (im gegensatz zu früheren zeiten) auch den klugen kurzpass. was gestern noch sehr auffallend war, waren seine starken defensivleistungen!
[/quote]

Nachdem ich das Spiel gestern nicht gesehen habe, steht es mir natürlich nicht zu, deine Aussagen anzuzweifeln, insbesondere da von anderen schon ähnliches zu hören war - aber schwer zu glauben ist es alle Mal:

Aganun war für mich BISHER immer jemdand, der keinen guten platzierten Schuss hat, der keinen "tödlichen" Pass zusammenbringt, der keinen Riecher hat, nie am richtigen Platz steht usw. Das einzige was man Positives von ihm zu sehen bekam, war sein Haken und den aber auch nur außerhalb des Strafraumes, wo er noch weniger bedrängt wurde.

Aber ich würde natürlich gerne zugeben, dass ich mich getäucht habe - alleine den Beweis wird er leider aufgrund seiner Verletzung nicht antreten können.
By betti
Das ist wieder klar der Shola schiesst ein Tor und ist ein bisschen besser als der Rest der Mannschaft was teilweise nicht mal schwer ist bei den Leistungen und schon oh Wunder... wird er in den Himmel hochgelobt ende nie.. um zu sehen ob er wirklich besser geworden ist als sonst hätten wir ihn öfter spielen sehn müssen was aufgrund der Verletzung dzt nicht möglich ist.
By B.Akunin
[quote=betti ]
Das ist wieder klar der Shola schiesst ein Tor und ist ein bisschen besser als der Rest der Mannschaft was teilweise nicht mal schwer ist bei den Leistungen und schon oh Wunder... wird er in den Himmel hochgelobt ende nie..
[/quote]
wo mach ich das bzw was an meinen aussagen zum GESTRIGEN spiel siehst du anders?!
By sisqo
[quote=ossi ]
Ich habe das zufällig mal mit Gerhard besprochen, dass hier bei manchen Unzufriedenheit herrscht. Antwort: Er beschägtigt sich nur mehr mit den positiven Elementen im Verein und von denen gibt es viele. Die Negativen tun ihm einfach nur leid. Gefällt mir...

[/quote]

des heißt also er beschäftigt sich nicht mit den spielern, weil die sind wohl das negativste im verein...
By nord_anno1999
Mein Respekt für das gestrige Spiel gebührt vor allem Aganun und Lindström...die beiden waren gestern überall auf dem Feld (offensiv und defensiv) und haben sich die meiste Zeit gut durchgesetzt f:g

Der Pavlo war spitze wie immer t!m

Der nervosität zum Trotz muss man solche Tore wie in der Nachspielzeit herausgeschaut haben machen! Vor allem in der 94., da kann man doch schon von der Mittellinie weg den Ball richtung Tor schieben und sicherheitshalber nachlaufen ::)

Naja..was solls, meiner Meinung nach nicht das schlechteste Spiel der Saison, aber auch nicht das beste (mMn Salzburg 3:1)

Auf gehts Manda...Graz muss fallen, die Nord wird so oder so hinter euch stehen .!.! wie man auch gestern gesehen hat!
By Willie Woddle
Sieht man sich einige Situationen im Gestrigen Spiel noch einmal an, werden Diese wohl in "Pleiten, Pech und Pannen" wieder zu sehen sein.
Es wurde immerhin gekämpft und verdient gewonnen und somit die Minichance aufrecht erhalten.
Die Pannenshow geht in Graz weiter und sollte sich Wacker da auch zum Sieg stolpern, soll es mir recht sein ;D
By spoki_1
Über das Spiel gegen Ried braucht man nicht viel Worte verlieren. Es ist ein Sieg mehr nicht. Die Spielweise von Wacker lässt zu wünschen übrig. Die Chancenverwertung war sehr katastrofal. Der Sieg war glücklich aber auch ein wenig verdient.
Jetzt jubeln wieder alle über Aganun, der einen Goldschuss gemacht hat, das Tor war Klasse zum ansehen. Aber ein Stürmer mit Torriecher und dergleichen ist er leider nicht. Gut zugegeben er hat im Mittelfeld begonnen aber die Flanken in der ersten Halbzeit na ja, wenn ich täglich trainiere bring ich auch so eine Leistung.
Zum Glück hat die Rieder Abwehr heute bzw. für uns gespielt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]