- 25. Mai 2010, 16:07
[quote=maXi]Wir müssen einfach ein gutes Spiel machen, wie schon so oft dieses Jahr.
Dann haben die Dosen keine Chance ein unentschieden ruaszuholen. Und dann kann es uns auch sch**** egal sein, wie die Admira spielt.
Wenn wir ein würdiger Aufsteiger sein wollen, dürfen die Juniors kein Stolperstein sein!
Aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft das weiß.[/quote]
Ich nehme an, Du hast das Spiel am Freitag gesehen - oder zumindest eine Zusammenfassung. Trifft Bürger nach dem Stangenschuss das leere Tor und lässt sich nicht von Hauser im letzten Moment noch abdrängen, geht Hartberg in Führung. Und dann möchte ich nicht wissen, wie das Spiel verlaufen wäre. Was ich damit sagen will: Gut spielen allein wird zu wenig sein. Wir brauchen auch etwas Glück. Und von daher wäre mir lieber, ich weiß, dass auch der TSV Hartberg nochmal alles gibt, um sich vom eigenen Publikum würdig zu verabschieden. Nur hab ich einfach meine Zweifel. Und was, wenn Friesenbichler nicht die stärkste Mannschaft nominiert oder jemand "krank" wird? Denn eines ist klar: Gewinnt die Admira, ist ein Unentschieden zu wenig, weil sie das knapp bessere Torverhältnis haben. Das heißt, wir müssen um diese 3 Punkte hart kämpfen, während sie die Admira mehr oder weniger schon fix hat.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann