Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Melman
@gidi - bin nicht immer einer Meinung mit dir, aber hier stimme ich dir voll und ganz zu... Hauser wäre eine fast "perfekte" Lösung für uns...
By wacker 4ever
Ich muss sagen, es überrascht mich schon sehr, was dem Feldhofer im Thread zum Spiel in Graz so alles unterstellt wird. Heute im BeiratsblaTT stellt er unmissverständlich klar, daß Wacker für ihn oberste Priorität hat und er gern bleiben würde. Er verhandelt auch inzwischen noch mit keinem anderen Verein. Das selbe gilt für Lindström, der das auch in einem Interview betont. An ihm soll angeblich die Austria interessiert sein.
By cesc
Wacker plant ohne Ghanaer

Wacker Innsbruck hat die Option auf Verlängerung mit Emmanuel Clottey (2 Einsätze) und Alfred Arthur (0 Einsätze) nicht gezogen. Laut Zeitungsberichten fordert Arthurs Ex-Club Ashanti Goldfields trotzdem 350.000 € Ausbildungsentschädigung.
By tobi
lt. laola1.at ist vaclav kolousek bei rapid kein thema, da boskovic verlängert hat, er war aber in der engeren auswahl, so ali h.
By rieserm
ja im falle eines abstieges wäre das mit Rene Gartler sowieso geklärt! Der bekommt mit sicherheit einen platz in der Bundesliga, egal in welcher Mannschaft!

Alexander Hauser würde sehr gut in die Mannschaft passen! Hoffentlich werden da mal verhandlungen geführt!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26
ÖFB Cup 2025/26

Für mich vorallem positiv auffallend sind die[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]