Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=mr.nuss ]
na ja,schlechter wie der orosz kann der sicher nicht sein.......da gibts ja in der tiroler liga bessere knipser.........
[/quote]

Für viele gibt es immer nur schwarz-weiß: Zuerst Orosz Fußballgott, weil endlich einmal ein Wackerianer trifft, dann hat er plötzlich nicht einmal mehr Tiroler-Liga-Niveau??

Ich bleibe bei meiner Meinung: Orosz ist ein guter Ergänzungsstürmer - entweder als Nummer 2 oder 3 vielleicht auch als Joker, aber nie und nimmer die #1 im Sturm, die es alleine richten kann. Jetzt so über ihn herzuziehen ist genauso unnötig, wie ihn vorher in den Himmel zu loben.

Zusätzlich erschwert wird das Spiel durch die Tatsache, dass Sturm gewinnen muss, um die Minimalchance auf den UEFA-Cup zu wahren. Hoffentlich geht es für die Austria im letzten Spiel um nichts mehr!
[quote=flo04 ]
das hat mir heute ein Freund auch gesagt! vielleicht stehts ja in der TT?
[/quote]

So ist es. Kraft will Orosz nicht von Beginn an bringen. Clottey soll seine Chance erhalten.
[quote=wacker 4ever ]
[quote=flo04 ]
das hat mir heute ein Freund auch gesagt! vielleicht stehts ja in der TT?
[/quote]

So ist es. Kraft will Orosz nicht von Beginn an bringen. Clottey soll seine Chance erhalten.
[/quote]

:D bin gespannt wie er sich anstellt!!!! Hoffe natürlich gut vl mit einen TOR ;D ;D I glaube persönlich nicht an einen SIEG ober lass mich natürlich überraschen sag aber auch nichts wenn es DrEI Punkte werden 8)

Liebe Mannschaft macht das ÜNMÖGLICHE noch MÖGLICH f:g f:g f:g :P :P
PS:. ALLE AUF NACH GRAZ WIR [font=Verdana]MÜSSEN SIE MANNSCHAFT NACH VORNE PEITSCHEN[/font]
irgendwie seltsam, dass clottey teilweise nicht mal auf der bank sitzt und jetzt auf einmal in einem recht wichtigen spiel alles richten soll.
in spielen, wo man ums verrecken ein tor hätte schießen sollen, wechselte man lieber einen schreter oder dollinger ein.
eigentlich war ja die ganze frühjahrssaison keine zeit für experimente, aber obs ausgerechnet jetzt so weit sein soll?
da hat sich der orosz scheinbar wirklich ziemlich daneben benommen...

finds trotz allem positiv, dass wenigstens einer von den zwei ghanaern eine chance bekommt. wenn sie jetzt scheinbar nicht behalten werden (s. div. berichte), dann hat der kraft aber beim vereinsabend wirklich viel viel dampf geplaudert...

forza clottey
Einerseits bin ich froh, dass Kraft jetzt Mut zum Risiko zeigt, andererseits kann das auch ziemlich schief gehen.

Viel zu lange wurde mit Orosz als Alleinunterhalter der gegnerischen Abwehrreihen aufgestellt- mMn hätte man die Variante mit 2 Stürmern schon viel früher probieren müssen (auch wenn Idrizaj außer gefecht war).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Novem[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26