Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wenn das stimmt, dann ist der kraft bei mir unten durch! vorher ewig lang den orosz alleine an vorderster front verheizen und jetzt ist er, trotz seiner 9 tore, anscheinend nicht mal mehr gut genug für einen 2er sturm oder gar zum ersatzstürmer (siehe ried). ::)
@hias: Ich denke, auch Helmut Kraft hat sich das mit unseren beiden neuen Spielern etwas anders vorgestellt. Naja, mal sehen, wir wissen ja am Beispiel Aganun, daß EIN gutes Spiel die Meinungen schnell ändern kann. :-*

@gidi: Was sollte Kraft Deiner Meinung nach machen? Aganun verletzt, Idrizaj - sagen wir - steigerungsfähig nach oben, Orosz mit (anscheinend) mangelndem Einsatz. Da bleibt eben "nur" mehr Clottey übrig. Es ist sowieso müßig, darüber zu diskutieren: Geht es schief, fühlt ihr euch bestätigt. Schießt er uns das Siegestor, hat Kraft alles richtig gemacht. Gegen Ried haben wir übrigens mit 3 Angreifern (Aganun, Idrizaj, Kolousek) begonnen.

Und nur so nebenbei, damit alle wieder auf den Boden kommen: Wir können um jeden einzelnen Punkt, den wir aus Graz mitnehmen, heilfroh sein. Sturm ist und technisch bei Weitem überlegen. Wir müssen mit viel Kampf dagegenhalten.
[quote=wacker 4ever ]
@gidi: Was sollte Kraft Deiner Meinung nach machen? Aganun verletzt, Idrizaj - sagen wir - steigerungsfähig nach oben, Orosz mit (anscheinend) mangelndem Einsatz. Da bleibt eben "nur" mehr Clottey übrig.
[/quote]
schwachsinn! schon der austausch idirzaj <-> orosz in der start-11 gegen ried war eine frechheit (der idrizaj war megaschwach. keiner kann mir erzählen, dass der sich im trainig dermassen aufgedrängt hat, noch dazu nach seiner wichenlangen pase.), nur noch getoppt von der einwechslung von dollinger anstatt von orosz. ich wär auch beleidigt, wenn mein coach in den letzten runden vor schluß in solchen "aktionismus" verfällt (nachdem er vorher wochenlang nicht fähig oder nicht gewillt war eine andere taktik auszuprobieren)
der idrizaj war megaschwach
stimmt nur teilweise. Er hat zwar den ball des öfteren verloren u chancen vergeigt, ABER- man hat ganz klar gesehen, dass er Bälle gut annehmen kann und sich gegen einen Verteidiger im Kopfball durchsetzen kann- was Orosz leider nur selten gelingt.
und dass ich mir in diesem fall mal überlegen unseren besten stürmer, nämlich orosz, zusammen mit einem idirzaj, aganun, oder clottey aufzustellen kann nicht sein? da muss ich den orosz gleich total absägen, ja noch nicht mal einwechseln und stattdessen auf spieler setzten die z.t. noch keine 20 BL-minuten gespielt haben?
By rieserm
flo04 hat geschrieben:
der idrizaj war megaschwach
stimmt nur teilweise. Er hat zwar den ball des öfteren verloren u chancen vergeigt, ABER- man hat ganz klar gesehen, dass er Bälle gut annehmen kann und sich gegen einen Verteidiger im Kopfball durchsetzen kann- was Orosz leider nur selten gelingt.
da stimm ich zu! Er ist viel besser wie orosz und mann kann noch nicht über einen Spieler beurteilen wenn erst 1 Speil bestritten hat! Was ist los mit euch???

Glaubt ihr er macht gleich in seinem ersten Spiel 5 tore oder was! Er war jetzt ne längere zeit verletzt und ich glaube in ihm steckt noch viel mehr nur hat ers noch nicht gezeigt!
Hoffentlich kommt er die letzten 3 spiele noch zum einsatz!
[quote=rieserm ]
Er ist viel besser wie orosz und mann kann noch nicht über einen Spieler beurteilen wenn erst 1 Speil bestritten hat! Was ist los mit euch???
[/quote]

geniale aussage... einerseits behaupten der idrizaj sei viel besser als der orosz aber andererseits im gleichen atemzug darauf hinweisen, dass man ihn doch nach einem spiel noch nicht beurteilen könne. fällt dir ein widerspruch auf? ::)
Wird sauschwer morgen... Egal wer morgen spielt, die 11 müssens eben richten. Dass der Ausfall von Hatti und Dollinger schwer wiegt (genauso wie der von Hölzl und/oder Aganun) dürfte wohl jeden klar sein. Leichter wirds dadurch für uns sicher nicht... Clottey an Stelle von Orosz... Puuuhhh, gewagtes Experiment. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Werd natürlich auch nach Graz pilgern und hoffe, mit 3 Punkten wieder die Heimreise antreten zu können...

PS: Heute ist wohl ganz Fussball-Innsbruck auf der Seite von Rapid Wien... :P

Wunschresultat: 0/1

FORZA WACKER INNSBRUCK - AUSWÄRTSSIEG!!! .!.!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den &quot;Erzrivalen&quot; laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]