Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By rieserm
geniale aussage... einerseits behaupten der idrizaj sei viel besser als der orosz aber andererseits im gleichen atemzug darauf hinweisen, dass man ihn doch nach einem spiel noch nicht beurteilen könne. fällt dir ein widerspruch auf? ::)
Er spielt nicht umsonst bei liverpool GIDI ;);););););););););)

Quote korrigiert.
stimmt ja gar nicht... er gehört nur liverpool hat aber noch kein pflichtspiel für deren kampfmannschaft bestritten. die restliche karriere in england, mit ausleihen zu luton und crystall palace, ist bisher auch nicht gerade berühmt. sicher wird er talent haben, aber bisher zeigt er es noch nicht wirklich. und wie man im abstiegskampf auf die idee kommen kann ihn, der ja noch nicht mal BL erfahrung hat, dem orosz vorzuziehen, wird mir immer en rätsel bleiben. er kann ja gerne an der seite von orosz stürmen aber den einzigen stürmer mit einer nennenswerten torquote zugunsten eines idrizaj rausgeben ist ja schon beinahe fahrlässig.
By rieserm
ja dann warten wir mal seine leistungen ab!
er wird ja vorraussichtlich am SA. gegen graz im sturm spielen (wenn ich mich jetz nicht täusche)..ich glaube Wacker hat den nicht umsonst geholt! sieh dir mal auf youtube videos von ihm an dann weisst du dass er mit sicherheit besser ist wie orosz
Müssig hier jetzt darüber zu diskutieren, wer besser od. schlechter ist von den beiden. Von mir aus kann auch Pavlo in der 94.min den Ball mit der Kniescheibe über die Linie drücken... :P Erst mal das Spiel abwarten. Diskutieren können wir danach immer noch.
[quote=rieserm ]
sieh dir mal auf youtube videos von ihm an dann weisst du dass er mit sicherheit besser ist wie orosz
[/quote]

du verstehst ja gar nicht was ich meine... von mir aus soll der idrizaj sogar der bessere fussballer sein (technisch etc.), aber derzeit(!!) ist der orosz unser bester stürmer und der idrizaj nicht mehr als ein talentierter junger kicker ohne erfahrung (und erst seit kurzem bei der mannschat/noch dazu mit einer 1 monatigen pause). den orosz für den idrizaj in dieser entscheidenden phase des abstiegskampfes auszutauschen wird m.m. nach daher immer falsch sein und auch falsch bleiben. wenn man den idrizaj unbedingt spielen lassen will, dann muss er zusammen mit orosz auflaufen. aber gut... warten wir halt mal ab.

p.s. der hinweis auf youtube videos ist lächerlich... in ein paar ausgesuchten ausschnitten schaut jeder spieler super aus.

p.p.s. ich persönlich würde morgen so aufstellen (vorausgesetzt hattenberger fällt wirklich aus):

------------Pavlovic--------------
Mimm---Feldhofer--Schrott--Windisch
------------Madl----------------
-----Lindström------Mader--------
----------Kolousek---------------
------Orosz-------Idirzaj---------

ach so... mittelfeldraute haben wir ja immer noch nicht gelernt. naja, dann muss der kolousek halt wieder links spielen, was er schlussendlich dann ja eh nicht tun wird.
By rieserm
ja orosz hat zwar di meisten tore geschossen, nur spielt er zz. nur mehr schei*** und gibt jeden hunderter aus der hand..und nochmals zu den toren, er schiesst zwar di meisten tore nur z.B Spiel gegen salzburg, das tor war nur pures GLÜCK das der ball auf seine brust geprallt ist und dann ins tor gegangen ist! und gegen Kärnten braucht man gar nicht reden weil di torchance schiesst sogar einer aus der U9 rein!
Dass Orosz einmal pausiert, war doch nur eine Frage der Zeit. Von mir hätte er schon viel früher eine Nachdenkpause/Ruhepause verordnet bekommen. Idrizaj ist technisch (soweit ich das gesehen habe) sicher besser als Orosz, seine Laufbereitschaft ist aber nicht unbedingt das gelbe vom Ei. In England selbst hat er bis auf sein "Traumspiel" gegen Wrexham (heißt das so?) noch nichts gezeigt. Bei uns ebensowenig. Vielleicht kann er gegen Graz etwas bewegen.
By rieserm
------------Pavlovic--------------
Mimm---Feldhofer--Schrott--Windisch
------------Madl----------------
-----Lindström------Mader--------
----------Kolousek---------------
------Clottey-------Idirzaj---------

ich würd so machen =) und den Orosz als reserve für clottey
By rieserm
[quote=Schnatzl ]
Glaubt ihr, der Idrizaj hält schon 90 Minuten durch?
Und Clottey? Weiss man auch nicht.

[/quote]

dass weiss man leider nicht! 1 von beiden wird durchbeissen müssen und 90 min. spielen..ich glaube er wird clottey in der 70. raus nehmen und dafür orosz spielen lassen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26