Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
REttung in fast letzter Sekunde......mein Gott....wenn Kärten in Wien einen Punkt geholt hätte wäre es warscheinlich aus gewesen für uns...so bleibt die Hoffnung! Das sollte den Spielern noch mehr Motivation geben für morgen!
By hias
danke korkamz, danke hoffer.

kann mich nicht erinnern, jemals so für rapid gezittert zu haben (nicht mal 1995 im europacup).
aber jetzt muss ich die grün-weißen sympathien leider wieder abschütteln ;D

morgen um diese zeit werden wir schon auf platz 9 liegen (es wär so schön)...
Genau so ist es...wir können uns nicht mehr auf "Ausrutscher" von anderen Teams verlassen es liegt an uns das unmögliche noch möglich zu machen. Wenn wir nicht punkten kann Kärnten und Altach ebenfalls jedes Spiel verlieren.
By finki
so jetzt müssen wir die nächsten 2 spiele gewinnen - das sollte machbar sein!
kärnten wird es gegen ried auch nicht leicht haben, wenn bei ihnen 3 leute fehlen und ried wieder mit drechsel spielen kann.
Kärnten hat eine Rote und 7 gelbe Karten geholt! Weiss jemand wer beim nächsten Spiel gesperrt ist von den Gelbbezügern?
By finki
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Weiss jemand wer beim nächsten Spiel gesperrt ist von den Gelbbezügern?
[/quote]
was ich mitbekommen habe sind weber + wolf gesperrt!
Merci für die Infos. Nun ich hoffe, dass Ried gegen Linz verliert, dann wird das noch eine ganz harte Partie werden für Kärten zu Hause, soll uns nur recht sein wenn dazu noch 3 Stammspieler fehlen!

Zur kleinen Einstimmung für morgen

http://www.laola1.tv/index.php?view=6903
By joe280
was soll man sagen, der Schiri war a Beleidigung für jeden ehrlichen Schiedsrichter, oder hatte es was damit zu tun das er aus Vorarlberg kommt
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]