Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
1000 gulden schuß ?ein traumtor genau sowas wollen wir sehen.und nicht immer das gejammere ,ja ja der aganun eine gute partie und dann wird er hochgejubelt.summa sumarum eine klassepartie von shola,ohne ihn hätte es traurig ausgesehen.
Also eines muss man dem Team lassen: Die schiesst zwar nicht viele Tore aber immerhin sehr schöne! Gegen Altach das Kopftor von Hölzl genial im Eck versenkt, der Kolousek-Freistoss-Treffer gegen Linz und nun das Aganun Traumtor, leider schiesst er halt viel zu wenige davon....egal wie die Tore sind, der Ball muss einfach rein, wie man so schön sagt ins Eckige.

Ich bin gespannt wie Lindström morgen spielt, er hat sich selber bemängelt, finde ich gut, dass er selbstkritik an sich übt und nochmals alles geben will für die nächsten Spiele auch das ist eine Stärke! Vielleicht klappts ja mit einem Tor gegen Sturm?
Das der Theo unsere Mannschaft unterstüzt in Graz find ich wirklich erfreuleich. Gewinnt für unseren Theo Grüner!

Spielen wir dann Heute nur mit Clottey oder stellt er daneben noch BEsian und Orosz hin? :o

Mein Tipp:

2:0 für Fc Wacker Innsbruck
ich sag es ist egal wer spielt! haubtsache tore werden gemacht!

Ich hoffe da ferdl schießt uns zum sieg! damit alle sich wieder beruhigen! wenn ich da so lese last ihn nicht spielen usw,.... da wird mir so schlecht!

also ferdl zeigs dennen dast du wacker innsbruck im herzen hast!
Ich hoffe auf einen grün-schwarzen-Sieg,denn dan ist unser liabster Freund Kärnten so unter druck gesetzt das sie keine Nerven mehr zeigen können und wir müssten dann noch immer unentschieden spielen(Sinn der sache ist das Kärnten noch härter Kämpfen müsste als wir und ihnen das gleiche Schicksal wiedergeht wie wir es am anfang der seison erlebt haben(last second Tore))
Kärnten, Altach oder Ried !Einer von ihnen wird absteigen!!!!! r!k!!!!!!

Und wir können uns ganz gellasen auf die nächste saison in der T-mobile Bundesliger (Feuen)vorbereiten!!

.!.! .!.!
f:g t!m f:g t!m f:g Wir müssen Kämpfen und Siegen!!!!!

Kämpft für die Fans und vor allem für Theo Grüner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gegenüber von der Wirtschaftsuniverität, die wiederum neben der Hofburg/ dem Hofgarten steht und in der selben Straße wie die Polizeistation (ca. 50m entfernt).
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]