Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=gidi ]
also der kraft ist ja nur mehr lächerlich: letzte woche zieht er den idrizaj unserem besten torchützen orosz vor und heute wechselt er ebendiesen idrzaj trotz dringend benötigter tore eim stand von 0:2 noch nicht mal ein. dafür beginnen wir mit einem 30 min. experiment names clottey... wer ist nächste woche dran? perstaller?
[/quote]

hat mich maßlos aufgeregt, wenn er orosz bringen will, dann von mir aus für einen mittelfeldspieler...

jetzt spielt lindström anscheinend spitze, kraft muss irgendwie total durcheinander sein, hofft er das wir gegen mattersburg gewinnen und kärnten keinen punkt mehr macht?!?!?
[quote=finki ]
gegen die austria ist's dann eh schon egal, die chance hätten wir heute gehabt ...
[/quote]

Kärnten muss die letzten beiden Spiele auch erst gewinnen, vielleicht reichen uns 3 Punkte gegen Mattersburg!
[quote=MasterLu ]
[quote=finki ]
gegen die austria ist's dann eh schon egal, die chance hätten wir heute gehabt ...
[/quote]

Kärnten muss die letzten beiden Spiele auch erst gewinnen, vielleicht reichen uns 3 Punkte gegen Mattersburg!
[/quote]

und wir müssen gegen mattersburg auch erst gewinnen
[quote=rampi ]
Kraft scheint mit den Jungs Trinkspiele auf der Fahrt in die Mark gespielt haben ( neue art Teambuilding) ;D
[/quote]

Nur mit dem einen Fehler, dass er mit jedem Spieler eins getrunken hat und die Spieler untereinander nicht..
[quote=fcw since 1913 ]
er geht wieder mal davon aus das die gegner eh nicht punkten und verlässt sich auf das heimspiel! darum will er auch das 2:0 halten für die tordifferenz ::)
[/quote]
sowas hab ich mir auch gedacht... wahrscheinlich verlässt er sich auf einen heimsieg gegen mattersburg bei gleichzeitiger heimniederlage der kärntner gegen ried. wer weiß, was in krafts kopf vor sich geht ;D.
Naja, der Kraft war ja Lehrer, der wird schon einen "Tot"sicheren Geheimplan in seinem Schreibtisch haben ::)

Also wenn ich mir das Saisonfinale so ansehe, dann wär mir lieber, Abstieg und mit einer neuen Truppe einen neuaufbau!
Fraglich nur, mit welchen Spielern!

Aber so hat das keinen sinn, jedes We ärgere ich mich wieder, das macht
auf dauer keinen Spass mehr!
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]