Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By BenjaminRohrer
Heli Kraft wird als Trainer nicht mehr zur Verfügung stehen - er will seine Aufgaben als Sportdirektor wahren (BNZ, Amateurteam,NAchwuchs, Spielertransfers, usw....)

Ebenfalls will er das Team neu strukturieren - meiner Meinung nach ist das das wichtigste Ziel: alle Spieler, die nicht mehr bei der Sache sind, aber trotzdem noch weiter einen Vertrag hätten, abgeben und neue Kräfte finden.

Er sah im Spiel gegen Mattersburg (man führte 1:0, vergab die Chance auf das 2te Tor und verlor) als Knackpunkt im Frühjahr. Auch die Spiele gegen die Austria und 2 mal gegen Salzburg waren entscheidend.
Schuld waren ebenfalls seine schlechte Einkaufspolitik (kein Stürmer, der treffen kann) aber auch die schlechten Trainingsbedingungen

Hoffentlich findet man in der Sommerpause wirklich einige gute talentierte Spieler und einige Führungskräfte, die es ermöglichen, nicht noch weiter abzurutschen und als einheitliche MAnnschaft auftreten!
By finki
[quote=theEdge ]
Kraft sollte auch als Sportdirektor den Verein verlassen...
[/quote]

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nächstes jahr in der redzac liga sowohl die position sportdirektor als auch trainer besetzen werden. so groß wird unser budget nicht sein.
By Goberer
Also ich würde es mir wünschen bzw. erwarte es sogar, dass wir wieder einen Sportdirektor haben (hatten wir ja bereits in der RLW - wenn ich mich recht errinnere) - der sich vorallem um den Nachwuchs bzw. Amateurmanschaft kümmert;
By gidi
[quote=Benno ]
Schuld waren ebenfalls seine schlechte Einkaufspolitik (kein Stürmer, der treffen kann)
[/quote]
aber wir haben einen stürmer, der treffen KANN, nämich orosz (9 tore... immerhin. das hat seit dem aufstiegsjahr keiner mehr gemacht). den darf man halt nicht 10 spiele in folge in einer 1-stürmer taktik verheizen um ihn dann als "untauglich" abzustempeln und auf die ersatzbank zu setzen. stattdessen hätte man sich halt schon früher eine andere taktik überlegen sollen/müssen.
By fcwjoe
Wenigstens hat er Eier in der Hose und sieht auch mal etwas ein. Er hat klarerweise auch Schuld an der Misere. Aber ein anderer Sportdirektor (...) hätte das sicherlich nicht zugegeben! Respekt vor Helli Kraft!
[quote=gidi ]
[quote=Benno ]
Schuld waren ebenfalls seine schlechte Einkaufspolitik (kein Stürmer, der treffen kann)
[/quote]
aber wir haben einen stürmer, der treffen KANN, nämich orosz (9 tore... immerhin. das hat seit dem aufstiegsjahr keiner mehr gemacht). den darf man halt nicht 10 spiele in folge in einer 1-stürmer taktik verheizen um ihn dann als "untauglich" abzustempeln und auf die ersatzbank zu setzen. stattdessen hätte man sich halt schon früher eine andere taktik überlegen sollen/müssen.
[/quote]

meine meinung
By BenjaminRohrer
[quote=gidi ]
[quote=Benno ]
[/quote]
[/quote]

ja gib dir vollkommen recht. hab mich vlt ein bisschen schlecht ausgedrückt, er meinte dass man keinen zusätzlichen stürmer holte, von dem man ausgehen konnte, dass er auch seine tore macht. man holte einen unbekannten und ein "schwieriges" talent...

wegen den nichtberücksichtigungen von orosz kann ich nur sagen, dass kraft seine einstellung nicht ganz gepasst hat (höhenflug durch nationalteameinberufung, hochnäsigkeit, fehlender kampfgeist,...). War vlt im nachhinein gesehen nicht ganz richtig, aber man sollte auch einige andere spieler nicht mehr einsetzen - denn bei so vielen fehlt der kampfgeist und die positive überzeugung vom "Noch-Schaffen-Könnens"!!
By gidi
[quote=Benno ]
wegen den nichtberücksichtigungen von orosz kann ich nur sagen, dass kraft seine einstellung nicht ganz gepasst hat (höhenflug durch nationalteameinberufung, hochnäsigkeit, fehlender kampfgeist,...).
[/quote]

mag alles sein... und ich hab ja schon des öfteren gehört, dass der orosz ein schwieriger charakter sein soll (und das glaub ich sofort). aber die situation muss man einfach anders lösen! das darf man gar nie soweit kommen lassen. immerhin hat er schon das ganze frühjahr eher schwach gespielt und sich in 1. linie mit dem jew. gegenspieler gefetzt (aber das war anscheinend egal bis wir dann tatsächlich letzter waren). jetzt, in den allerwichtigsten spielen auf ihn zugunsten von leuten wie idrizaj und clottey verzichten ... nein, das kann ich mir einfach nicht leisten.

aber ich bin ja schon froh, wenn wenisgtens mal einer (hier also der kraft) selbstkritik zeigt. obwohl... der kann sich das ja auch leisten. immerhin sucht er den nächsten trainer aus und holt auch in der red zac die spieler. der sitzt noch am sichersten im sattel von allen.
By fcwjoe
Ja Benno, das mag schon sein.

Aber wen willst denn spielen lassen? Dakovic, Durmic, Perstaller, Pratner.. alle Jungen wurde im Winter verliehen. Und viel mehr kommen nicht nacht (siehe "interessante" Beziehung zum TFV...).
Die Mannschaft, welche gestern gespielt hat, kann sich sicher sein, dass sie am Sonntag gegen Mattersburg auch wieder auflaufen (außer Clottey). Da hätten sie können gestern noch 5 Tore zulassen...

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]

Die Konkurrenz

Interessant dazu in der morgigen TT. Warum üb[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]